Liegt´s an der Maus?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

vorweg eines: Ich liebe meine Mighty-Mouse!

Aber irgendwie spinnt die seit ein paar Tagen oder ist es mein Rechner? Ich kann manche Sachen einfach nicht auswählen. Zum Beispiel konnte ich eben plötzlich die Formatierungsbox in Word nicht mehr verschieben. Ich konnte sonst alles anklicken auch in der Box - aber die Box selbst ließ sich nicht wählen und wegschieben. Ähnliches hatte ich gestern in Photoshop.

Wenn ich das jeweilige Programm neu starte geht alles wieder ganz normal. Ich komme mir ja fast vor wie bei Windows ;-)

Danke.

P.S. Bitte keine Beschwerden über das Scrollrad der Mouse. Dieses Übel habe ich andauernd zu spüren...
 
Hatte noch niemand dieses Problem?
 
Zurück
Oben Unten