Lieferzeiten PB G4 17" , iPod 30GB usw.

M

Moe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ich weiß zwar nicht genau ob schon mal einer diese Frage in den Raum gestellt. Falls ja dann kurz bescheid geben. Falls nicht bin ich auf eure Antworten gespannt.

Wer von euch hatte euch ein PB17" bestellt (Bestelldatum)? Wie lange habt Ihr letztendlich gewartet bis ihr es in den Händen halten konntet?
Und dieselbe Frage zum neuen iPod?

Ach ja und mit den G5's wird es ja auch so werden.
Die Singleprozessor G5`s sollen ab ende August in Kleinstmengen geben und die DualG5' erst ab mitte September auch wiederum in Kleinstmengen.

Nun stellt sich mir nur noch die Frage warum Apple das nicht noch einen Monat länger für sich behalten konnte das es neue Rechener gibt und sie wenigstens dann gleich hätten liefern können.

Ich denke mal auch das Apple viel mehr PBG4 17" verkaufen hätten können wenn die nicht so verdammt große Produktionsschwierigkeiten hätten gehabt.

Also würde mich freuen ein paar antworten von euch zu lesen.:p
 
Das ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber ich glaube manchmal, die Leute bei Apple sind etwas leichtgläubig, was die Versprechen ihrer Produzenten angeht.

IBM hat Probleme mit der G5-Produktion, Motorola kriegt den PPC 7457 nicht auf die Reihe und es gibt wohl Produktionsprobleme mit den neuen PB-Gehäusen. Vielleicht sollte man wirklich Sachen erst ankündigen, wenn man sie in den Fingern hat.

Andererseits ist dann die Gefahr größer, dass vorher Infos über das neue Produkt durchsickern. Und das würde unserem Steve ja seinen nächsten tollen "...one more thing"-Auftritt versauen ... ;)
 
ich bin mir sicher das es jedes mal wenn steve jobs eine keynote vom stapel lässt hinter der bühne die ganzen leute sitzen die das alles gar nicht lustig finden.

ist doch immer die selbe leier. steve macht mal wieder marketing mit superlativen und die leute hinter ihm wissen das nur 50% davon wahr ist und die restlichen 50% erst viel später kommen als angekündigt.

man sollte grundsätzlich misstrauisch bei leuten sein die in superlativen reden und mit steigerungsformen um sich werfen.

ich frage mich dabei immer ob steve jobs das von steve balmer hat, es genau umgekehrt ist oder beide bei bill gates unterricht genommen haben ;)

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten