Lieferzeiten Mactrade

die versuchung ist natürlich groß nur trifft es den falschen und es geht nunmal ums prinzip.
 
meins müsste heute kommen (bestellt am 2.11.). habe gestern eine Mail von Mactrade bekommen, dass es verschickt wurde :)
 
Kalonji schrieb:
meins müsste heute kommen (bestellt am 2.11.). habe gestern eine Mail von Mactrade bekommen, dass es verschickt wurde :)


kannst du was mit der DHL trackingnummer anfangen? ich nicht, bei mir wird nichts gefunden :D
 
Kujkoooo schrieb:
kannst du was mit der DHL trackingnummer anfangen? ich nicht, bei mir wird nichts gefunden :D

habe die Nummer leider gerade nicht parat, aber gestern ging sie bei mir auch noch nicht!
 
hab GERADE eben den armen postman weggeschickt und gesagt er solls in der zentrale abgeben. dann hol ich das paket später gleich ab 16uhr ab. der gute mann war auch heilfroh nicht soviel geld bei sich tragen zu müssen (sind immerhin 1,5 monatslöhne)..

naja aufjedenfall kann ich mich und dich wohl beruhigen und sagen, dass die tracking nummer fürn arsch ist und die pakete auch ohne diese nummer ausgeliefert werden :D
also, heut abend müsste es son kleinen bericht vom umsteiger geben.


schöne grüße
 
kannst du dem Postmann noch eben sagen, dass er erst ab 14 Uhr zu mir kommen soll? Muss bis dahin arbeiten :)
 
So, heute war es bei mir soweit: Mein MacBook ist da. Lieferzeit AppleStore: 5 Tage. MacTrade hat das leider in 2 Monaten nicht geschafft...

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread!

man liest sich...
 
ES IST DAAA!!! Ich muss weg! :)
 
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat: Pos. 1 MACBOOK 13,3" 2,0 GHZ INTEL CORE 2 DUO SUPERDRIVE SCHWARZ // NEU

jaaaaaa endlich, am 11.11 bestellt, geht also noch:)
 
Mactrade

Also ich habe auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit Mactrade gemacht.
Die Lieferzeiten waren jedes Mal viel länger als online angegeben, so dass ich vermute, dass man dort erst beim Zulieferer bestellt, wenn Deine Bestellung eingegangen ist.

Einmal habe ich fast 3 Monate auf einen Artikel warten müssen, der auf der Webseite als lieferbar in 3-5 Tagen angegeben war (und auch blieb). Erst auf meine Nachfrage nach etwa einem Monat wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Zulieferer gibt und die Lieferung sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Nach 2 Monaten dasselbe. Ich musste immer die Initiative ergreifen, spontan kamen keine Informationen von Mactrade (außer der Lieferbestätigung am Ende).
Irgendwann hatte ich dann meinen Artikel, ohne Entschuldigung, nicht mal ein T-Shirt war dabei. Und das alles mit Vorkasse- Abbuchung, die natürlich sofort nach der Bestellung erfolgt war.

Vor ein paar Tagen wollte ich es noch mal versuchen mit denen und einige Sachen, u.a. RAM, bestellen. Diesmal wollte ich mit Kreditkarte bezahlen, was nicht ging. Ich rief bei der Hotline an, fragte diesbezüglich sicherheitshalber noch mal höflich nach und wurde so kurz und unfreundlich abgefertigt (O-Ton: "Da müssen Sie eben woanders bestellen."), dass ich mich von dieser Firma endgültig als Kunde verabschiedet und meine 500 Euro zu comtech getragen habe.
Bei denen wars billiger, ich konnte mit Kreditkarte bezahlen und hatte meine Sendung nach zwei Tagen. :)
 
Bessere Erfahrungen

Ich habe mit MacTrade, bis auf eine kleine Einschränkung, keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Lieferung des MBP kam zum versprochenen Zeitpunkt, nur die kostenlose Tasche war nicht dabei, da im Lieferrückstand. Wegen der Tasche musste ich ein paarmal nachhaken. Die Nachfragen liefen über Mail und ich bekam immer sofort eine höfliche Antwort und, letztendlich, dann auch die kostenlose Tasche.
 
Naja ich habe vor 3Wochen bei mactrade die JBL Spot bestellt, seitdem steht die Lieferzeit immer noch bei 3-7 Werktagen. Nach einer Nachfrage wurde mir gesagt, das der Lieferant Lieferprobleme hat. Jedoch sollte man dann den Versandstatus ändern oder eine kleine Mail schreiben, das es noch dauert. Vorallem wenn man das Geld vorab überwiesen hat. Naja mal gucken wanns kommt.
 
Ich habe bis jetzt auch keine negativen Erfahrungen mit MacTrade gemacht, das Problem scheint auch eher bei unserem Lieblings-Computerhersteller zu liegen. Siehe Artikel:
 
Kein Deal mehr bei MacTrade...

Ich habe soeben bei MacTrade meine Bestellung storniert... Ich hatte mir FinalCut Express bestellt, zwar 60 Euro billiger als z.B. im Apple Store und laut Webseite bei der Bestellung (und auch jetzt!!!!) verfügbar binnen 3-7 Tagen plus 1-3 Tagen Postlaufzeit. Als ich nach 10 Tagen nachfragte, was mit der Lieferung los sei, wurde mir auch mitgeteilt dass die Ware derzeit "leider vergriffen" sei und "vermutlich Ende der Woche" wieder eintreffe.

Ich habe noch nicht auf mein Konto geschaut, ob die zwischenzeitlich schon abgebucht haben, bin mal gespannt wie lange die für die Rückerstattung brauchen. Wenn man den Thread hier so anschaut, dann kann man da ja parallele Fälle erkennen... und so kann man auch nett mit dem Geld der werten Kundschaft arbeiten... :suspect: :koch:
 
schaafflo schrieb:
Ich habe noch nicht auf mein Konto geschaut, ob die zwischenzeitlich schon abgebucht haben, bin mal gespannt wie lange die für die Rückerstattung brauchen.

Auch wenn man ansonsten ordentlich sauer auf MacTrade sein darf - aber die Rücküberweisung ging bei mir recht fix: Nach 3 Werktagen war das Geld wieder da!
 
Naja die ersten haben eine Versandbestätigung für die Spot bekommen, mal gucken, wann es bei mir soweit ist
 
überlege mir gerade, bei mactrade einen macmini 1,66 + 36 monatige Garnatie zu bestellen( für meinen Bruder).

Frage: Ist die Garantie bei einem Weiterverkauf, z.b. nach einem Jahr auf den dritten übertragbar? Konnte in den AGBs nichts finden! :confused:

Hat jemand Erfahrung? Besten Dank und ein gutes neues Jahr:cake:
 
Also ich werde bei MacTrade sicher nichts mehr bestellen, habe am 28.12 Case for Nike+ Sensor bestellt und es kam nach mehrmaligen anrufen gestern.
 
Zurück
Oben Unten