Lieferzeiten iMac SCHENKER BV

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Servus,

Ich wollte nur mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Lieferzeit von Apple ist? Da es bei mir leider länger dauert und ich mit einer SCHENKER BV Tracking Nr nichts anfangen kann.

Normal wäre heute das Lieferdatum gewesen, dass ich mich jetzt auf Montag oder Dienstag einstellen muss ist mir schon klar, aber ich bin nicht mal sicher ob Dienstag vorsichtig genug ist.

Lg
Andy
 
Schenker transportiert das Zeug auch nur Containerweise, die kommen nicht bei Dir vorbei :)

Wenn das Paket hier angekommen ist, wird es an ein lokales Transportunternehmen übergeben (z.B. TNT). Dann ändert sich auch die Trackingnummer, die Du dann auch selber checken kannst. Wenn die Trackingnummer sich geändert hat, kann man fast davon ausgehen, dass das Paket am nächsten Tag geliefert wird.

Wenn sich am Montag oder Dienstag das Tracking ändert und dann eine entsprechende Nummer vorliegt, wird das Paket spätestens bis Ende nächster Woche da sein, eher früher)
 
Servus,
meiner kommt wohl auch mit dem gleichen Paketschwung, wurde eben auf Schenker BV geändert.
Das Lieferdatum ist voraussichtlich 27. September, das wurde mir aber schon telefonisch durchgesagt als ich bestellt hab.
Da hilft nur eins: Zurücklehnen und weiter die Vorfreude genießen!
 
Also bei mir wurde jetzt tatsächlich die Lieferung auf 26 festgesetzt per ups: Czech Republic 09/23/2011 1:23 P.M. Order Processed: Ready for UPS

Ja da hilft wirklich nur noch zurück lehnen, schade das ich am Montag nicht da sein werde.
 
Ja, bei mir steht jetzt aucht UPS drinnen.
 
So, mein iMac ist eben angekommen, ein tolles Gerät!
 
Meiner kam gestern um kurz vor 9, echt super Teil, da hast du recht ;)
 
Zurück
Oben Unten