Lieferzeiten Imac 20" und Powerbook 17"

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hat jemand schon eines der o.g. neu angekündigten Modelle erhalten? 7-10 Tage Lieferzeit, dooch angeblich lieert Apople nicht. Warte schon 4 Wochen. Oder jemand den Ipod Video schon erhalten?

Gruss Moritz
 
Moin moin,

hatte schon eine etwa ähnliche Anfrage hier gestellt, aber wie immer großes schweigen, sofern es nicht absolut ProApple ist ;).

In einigen Unterforen hier, kann mal lesen, dass der eine oder andere eins der neusten Geräte schon geliefert bekommen hat, die scheinen wohl in den ersten Bestellrutsch gekommen zu sein. In meinem Bekanntenkreis warten einige auch schon so knapp 3 Wochen (ist es schon so lange her?) das die Anzeige endlich auf "shipped" umspringt. Auch Anfragen bei der Hotline werden mit einem gedachten Achselzucken beantwortet.

Ebenso scheinen einige/viele? Händler (also die üblichen Verdächtigen) nur Kleckerlieferungen der neuen Appleprodukte zu bekommen oder vertrösten den/die Kunden weiterhin, mit dem Hinweis auf die schlechte Versorgung seitens Apple.

Mein PM DC 2.0 ist wenigstens nun auf Reisen in meine Richtung. Vielleicht ist nun wieder mit einem großen Schwung abarbeitung der aufgelaufenden Bestelllisten zu rechnen.

lg
Pit
 
danke für die schnelle antwort. werd gleich mal anrufen, obs heute schon raus ist.

gruss moritz
 
Zurück
Oben Unten