Lieferzeiten beim neuen PB?

Gandi

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Sagt mal, wie lang dauerts eigentlich so im Schnitt, bis ein PB beim Besteller ist?
Ich hab vor etwas über 14 Tagen bei Cyberport mein Buch bestellt. Dienstag vor einer Woche bekam ich per Email die Zahlungsbestätigung und eine Auflistung der Sachen, die direkt lieferbar sind und derer, die innerhalb "3- 7 Werktagen" lieferbar sind. Mein Kraftbuch ist natürlich bei letzterem. :rolleyes:
Ich habe dann wegen etwas anderen noch mit Cyberport telefoniert und habe dabei erfahren, das mein PB direkt bei Apple bestellt wird und eben jene Frist braucht.
Letzten Freitag musste ich natürlich voller Ungeduld nocheinmal dort anrufen. Tja, Buch bestellt, noch nicht geliefert.

Dauert das wirklich so lange? Ich bin schon ganz hibbelig! carro
 
Vor ein paar Wochen im Apple Store bestellt, kam nach 7 Tagen mit TNT.

-Michael
 
Oder direkt bei Gravis mitnehmen....:D
 
Bei Gravis war ich. Aber bei denen hätte ich 128MB VRAM Option nicht bekommen.

Dann geh ich jetzt wieder, Türklingel bewachen.
 
Zurück
Oben Unten