Lieferzeiten beim neuen PB?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Gandi, 07.06.2004.

  1. Gandi

    Gandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal, wie lang dauerts eigentlich so im Schnitt, bis ein PB beim Besteller ist?
    Ich hab vor etwas über 14 Tagen bei Cyberport mein Buch bestellt. Dienstag vor einer Woche bekam ich per Email die Zahlungsbestätigung und eine Auflistung der Sachen, die direkt lieferbar sind und derer, die innerhalb "3- 7 Werktagen" lieferbar sind. Mein Kraftbuch ist natürlich bei letzterem. :rolleyes:
    Ich habe dann wegen etwas anderen noch mit Cyberport telefoniert und habe dabei erfahren, das mein PB direkt bei Apple bestellt wird und eben jene Frist braucht.
    Letzten Freitag musste ich natürlich voller Ungeduld nocheinmal dort anrufen. Tja, Buch bestellt, noch nicht geliefert.

    Dauert das wirklich so lange? Ich bin schon ganz hibbelig! carro
     
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Vor ein paar Wochen im Apple Store bestellt, kam nach 7 Tagen mit TNT.

    -Michael
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Oder direkt bei Gravis mitnehmen....:D
     
  4. Gandi

    Gandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Bei Gravis war ich. Aber bei denen hätte ich 128MB VRAM Option nicht bekommen.

    Dann geh ich jetzt wieder, Türklingel bewachen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen