Lieferzeiten bei Prioritätsstufen

Serdarinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi,
weiss einer mit welcher Lieferzeit man rechnen muss, wenn die Prioritätsstufe von 2 auf 1 gesetzt wurde?
Dies ist nämlich bei mir der Fall, da ich ein neues iBook bekomme und der Apple-Mensch meine Priorität erhöht hat.

Die letzte "normale" Lieferung hatte 8 Tage gedauert inkl. Überweisungsdauer.
Jetzt habe ich Donnerstag bestellt und überwiesen, noch steht aber UNDER REVIEW. Das Geld kommt dann bestimmt Montag bei denen an.

Ich hoffe mal, dass ich dann Donnerstag/Freitag nächste Woche die Lieferung bekomme.

Hat jemand Erfahrungen, welche Liefervorteile eine höhere Priorität bringt?

Danke...
 
Können wir ja vergleichen wenn die Sachen da sind.
Habe meins auch am Donnerstag bestellt und Überwiesen ;)
 
AgentMax schrieb:
Können wir ja vergleichen wenn die Sachen da sind.
Habe meins auch am Donnerstag bestellt und Überwiesen ;)

Ist ja geil.
Steht bei der derzeit auch "Under Review" ?
 
Jep, und bei Lieferdatum "25.8.05 or before"
 
Kleiner Zwischenstand bei mir:

Donnerstag wurde ja überwiesen.
Montag Status auf "Processing Order"
Heute (Dienstag) 8 Uhr war Status "Preparing Shipment"
Jetzt 11 Uhr Stauts "Shipped" aber noch keine Versandbestätigung bekommen.

Vorallem der Übergang von "Preparing Shipment" auf "Shipped" ist diesmal extrem schnell gegangen. Vermute mal das sind die Vorteile einer ehöhten Priorität.

Wie siehts bei dir aus Max?
 
Seit heute "Processing Order".
On or before
23/08/2005
 
So meiner ist jetzt auf "Preparing Shipment".
Hat deine hohe Priorität wohl doch etwas gebracht ;)
 
AgentMax schrieb:
So meiner ist jetzt auf "Preparing Shipment".
Hat deine hohe Priorität wohl doch etwas gebracht ;)

Naja, seit Monat ist bei mir "shipped" aber Kühne+Nagel kommt nicht ausm Arsch. "flight booked" steht seit 1-2 tagen dort. und erfahrungsgemäß hat es noch seine 2-3 Tage vor sich. diese woche wirds wohl nix.

mit tnt gings viel schneller :(
 
Jezt wurde es versendet. TNT Status:
18 Aug 2005 15:48 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 
Ich habe Boxen bestellt, und habe bereits am Monatg shipped stehen gehabt, am Dienstag Versandbestätigung erhalten und heute noch nicht da :-(

Morgen fahre ich für eine Woche weg--->kotz

Vielleicht kommen die heute noch.

Liefert TNT eigentlich den ganzen Tag aus, oder nur Vormittags?


dasich
 
Auf der Page von denen steht, dass sie zu normalen Geschäftszeiten ausliefern. Also meine Annahme von 8 bis ca 17 Uhr.
Aber falls deine Sendung (schau mal beim Tracking bei TNT) schon in der Auslieferungszentrale ist, kannst du dort auch vorbei fahren und das Paket abholen.
 
Aber bei mir steht, dass die Filiale, sie ist ca 50 KM von meinem Wohnort entfernt, die Ware erhalten hat, und sie sich in der Zustellung befindet. Heißt das, dass sie unterwegs ist?

dasich
 
Jep, dann befindet sich das Paket bereits im Lieferfahrzeug das dann wohl heute vor deiner Tür auftauchen wird ;)
 
*freu* das wäre soooo geil, ich fahre nämlich morgen früh, wie gesagt auf eine freizeit mit behinderten menschen, da freu ich mich auch drauf, aber ich hätte gerne meine Boxen, verstänlich, gell? Danke Dir mal für deine Infos, und ich wünsche Dir auch eine schnelle Lieferung, ich sehe in deiner Sig. "shipped". :)

dasich
 
Der Wurm ist drin.
Erst bekomme ich ein defektes Gerät und jetzt zieht sich die Lieferung in die Länge.

Aufgrund der höheren Priorität dauerte es nur einen Tag, bis das iBook die Produktionsstätte verlassen hat.
Montag Geldeingang bei Apple, Dienstag versendet via Kühne+Nagel.
Die Trottel lassen sich aber irgendwie viel zuviel Zeit :(

Mit Überweisungsdauer haben die letztes Mal 9 Tage gebraucht.
Heute sind die 9 Tage vorbei und bei K+N bekomme ich nur die Meldung:"departed direct".
Bis das Ding von TNT übernommen wird und bei mir ankommt dauert bestimmt auch noch seine 3-4 Tage...

Verstehe nicht nach welchen Kriterien mit TNT oder K+N versendet wird?!

Wie siehts bei dir aus Max?
 
Bei mir schauts so aus:
18 Aug 2005 15:48 Suzhou Shipped From Originating Depot
18 Aug 2005 10:53 Suzhou Consignment Received At Transit Point

also bei TNT. K+N hatte ich noch nie. Vielleicht liegts daran, dass ich ein BTO bestellt habe.
 
So, kleines updatechen :)

23 Aug 2005 18:56 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
23 Aug 2005 18:56 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
18 Aug 2005 15:48 Suzhou Shipped From Originating Depot
18 Aug 2005 10:53 Suzhou Consignment Received At Transit Point
 
Zurück
Oben Unten