Lieferzeiten bei MBP bei Zwischenhändlern

Was soll Apple machen? Die werden Dein Book sicher nicht zurück halten um Dich zu ärgern ;)
 
NEIN! Übertreiben tue ich nicht.
Kein armes Deutschland. Ich gehe nach den gesetzlichen Vorschriften hier in Deutschland bzw. innerhalb der EU an den sich jeder zu halten hat.
Schätzwerte dürfen nicht maßlos überschritten werden!

MfG
Locator
 
na dann jedenfalls viel spaß noch mit deinem anwalt, der gute mann wird dir fürs geld danken ;)
 
Tja, bei Applecenter Schulz geht absolut nix weiter. Laut deren System steht das Teil immer noch "in Produktion"... Tja, das Book verkauft sich so gut, da braucht Apple offensichtlich keine Zwischenhändler, und will lieber den Gewinn selbst einbehalten.
Bin gespannt wann es mal weiter geht... Wenn ich bis zum WE nix höre, werde ich wohl die Bestellung stornieren und direkt bei Apple bestellen, auch wenn es dort teurer ist...
 
jmatterna schrieb:
Tja, bei Applecenter Schulz geht absolut nix weiter. Laut deren System steht das Teil immer noch "in Produktion"... Tja, das Book verkauft sich so gut, da braucht Apple offensichtlich keine Zwischenhändler, und will lieber den Gewinn selbst einbehalten.
Bin gespannt wann es mal weiter geht... Wenn ich bis zum WE nix höre, werde ich wohl die Bestellung stornieren und direkt bei Apple bestellen, auch wenn es dort teurer ist...

Das würde ich nicht tun. Habe das Spielchen bei der 1. Generation der MBP auch mitgemacht, auf einmal ging es ganz schnell und die Schulzens haben angerufen, dass ich es abholen kann. Glaub mir in 3 bis 4 Wochen lachst du über deine jetzige "Ungeduld".
 
ich kann aber die ungeduld verstehen. erst warteten wir auf grund der gerüchte seit sommer, dann nochmal die lieferzeit. ist ja nicht so, dass man das gerät nicht braucht.
..und ich mag auch nicht mehr mit meinem pb 400 herumtrödeln :(
 
Zurück
Oben Unten