Lieferzeiten Apple Store

überweisung dauert doch an sich schon sehr lange, dann noch übers wochenende;
wahrscheinlich erst dienstag geldeingang, dann wird er verschickt

geht in der regel sehr schnell, hab mal sonntag mein iPod Touch bestellt; dienstag war er da
 
ich hab nämlich in anderen Foren gelesen, dass manche sogar 1 Monat lange gewartet haben... das will ich auf gar keinen Fall. Die hatten aber auch teilweise einen iMac aus Irland gekauft, oder Apple hatte in der Zeit, ihren Mac gekauft, als er gerade released wurde... aber totzdem hab ich schon fast Angst bekommen...
 
ach quatsch, liegt an der überweisung

das sind bei speziell konifigurierten iMacs macbooks usw der fall, also freu dich auf dein hammer book D;
 
OK... ich freu mich schon so drauf. Ich glaub mein PC wird jeden Tag unglücklicher. Er ist die letzten Tage schon einmal nicht mehr gestartet, weil die Treiber-Datei defekt war... :D
 
Ich habe mein Macbook (ohne Extras) im Apple Store (Edu) gekauft
(Donnerstag). Bezahlt wurde es per Überweisung in der Bank (Freitag)... wie lange dauert bei Apple die Lieferung? (eMail als Bestätigung für Geldeingang oder sowas kam noch nicht an)

Leichenschänder :eek:
 
der letzte Beitrag in diesem Thread stammte vom September 2004 - es hat schon etwas nekrophiles den wieder auszukramen :)
 
der letzte Beitrag in diesem Thread stammte vom September 2004 - es hat schon etwas nekrophiles den wieder auszukramen :)

Ich wollte nur nicht, dass einer sagt, dass ich nicht die SUFU benutzt hätte :D
 
hab am fr bestellt und gestern ueberwiesen, hat sich aber noch nix getan bei mir :(
 
ja..wie gesagt überweisung dauert ewig!

2-3 tqge bis die das haben; also KK anschaffen ;D
 
Heute um 8:37 kam ne Mail, dass das Gerät nun verschickt wird (in den nächsten 24 hours)... als Zusage habe ich 1. -5. Mai bekommen. Kann ich schon morgen gespannt sein? Also am Freitag kann es ja nicht kommen. Aber sonst halt am Montag oder spätestens Dienstag.
 
Ich hab ja das Pech, dass am Tag der Arbeit keiner Arbeit, sonst würde das ja auch Sinn machen :D
Ich würd gern wissen, ob der UPS auch am Samstag sendet (was er ja sonst nicht tut) weil auf der Packetverfolgung steht drauf, dass es "Schnellversand (EMEA)" läuft. Hat das Vorteile für mich?
OK es würde ansonsten am Montag ankommen, ich bin nur schon so gespannt :D
 
Hab mein aktuelles MacBook Pro aus dem Apple Store und der Versand war extrem schnell. Überweisung hat 4 Tage gedauert, aber dann war das Gerät schon raus. Dann noch einen Tag von Holland zu mir, meiner Meinung nach schon fix.
 
Wäre es bei mir ja auch, wäre nicht der Tag der Arbeit, an dem keiner Arbeiten muss und ich deshalb 3 Tage lang warten muss. :mad:
Aber samstags ist (obwohl ich Schnellversand (EMEA) habe (wurde aber nicht extra bestellt!)) der Versand von UPS hoffnungslos, oder?
 
Zurück
Oben Unten