Lieferzeite MacBook Air -- Apple Online Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe gestern im Apple Online Store ein MBA 13" i5 8 GB Ram bestellt, da sie dieses Modell im Apple Store in München nicht vorrätig hatten. Bei Versandtzeit stand 1-3 Tage, als ich dann aber bestellt hatte war als Lieferdatum 13.07 bis 17.07 angegeben.

Ich fliege genau an diesem 13.07 für einen Monat in die USA und wollte meinen neuen Laptop eigentlich mitnehem...


Wie sehr kann man sich auf diese angegebene Lieferzeit im Apple Store verlassen? Stimmt diese meistens?

Oder kann ich das MBA eventuel auch in München irgentwo früher bekommen, vll über den Apple Store in München bestellen?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Ruf doch einfach mal bei der hotline an...
 
Es ist auch nicht "Versandzeit" sondern da steht "Versandfertig in: 1 - 3 Geschäftstagen". Das bedeutet, es dauert 1-3 Tage, bis das MBA nach deiner Wunschkonfiguration (die 8 GB Ram) bereit ist versand zu werden. Da die BTO Geraete (welches ein MBA mit 8 GB Ram nun mal ist) aber direkt aus China geliefert werden, dauert auch der Versand ein Weilchen. 13. bis 17. ist also durchaus realistisch. Es kann schneller gehen, aber wenn du das MBA zwingend in den USA brauchst, wuerde ich mich da nicht drauf verlassen. Da bleibt dir nur ein verfuegbares Modell kaufen, da wie gesagt BTO immer laenger dauert.
 
Es besteht also nicht die möglichkeit, das über den Apple Store zu bestellen, die es dann schneller bekommen?
 
bestell' das Ding bei Amazon und prokel den RAM selbst rein.

Du sparst auch noch Kohle damit und hast de facto 2 Jahre Garantie.

Edit: Ich sehe gerade, dass Amazon im Moment auch keinen Bestand hat.
 
Beim MBA kann man den RAM nicht selber aufrüsten...
 
Sorry, ich dachte es geht um das MBP 13.
 
Es besteht also nicht die möglichkeit, das über den Apple Store zu bestellen, die es dann schneller bekommen?

Nein. Nur weil du es ueber die bestellst gehen Produktion und Versand nicht schneller.
 
@TE
mit was hast du gezahlt: per Übwerweisung oder Kreditkarte?
 
Kredit Karte
 
Ich habe mein 11" Air am 26.6. bestellt (i7, 8GB), wurde am 29.6. versand (aus Shanghai) und es war am 2.7. da. Angekündigt von Apple war es zum 6.7.
Könnte also klappen.
 
Frage wurde beantwortet. Bevor es jetzt wieder mit dem bestellt und geliefert weiter geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten