Lieferzeit PowerMac G5 Dual 2,3

same here

aber Trackingnummer geht noch nicht, also wohl frühestens Montag ...

Oder die haben uns verwechselt, was hast du für einen bestellt? :D
 
macfreak-ac schrieb:
Ist es eine Express-Sendung? Denn nur die liefert GLS samstags aus!

hmm, das weiß ich leider nicht. denke aber nicht, daß jessenlenz per express versendet... verdammt! :mad:

SuperFLoh [SSB] schrieb:
same here

aber Trackingnummer geht noch nicht, also wohl frühestens Montag ...

Oder die haben uns verwechselt, was hast du für einen bestellt?

meine trackingnummern gehen jetzt.
alle 3 auf status 2 (paket im depot angekommen und ins gls-system eingeschleust worden).

hab mich jetzt den halben tag drauf gefreut, den mac morgen in empfang nehmen zu können... es ist gar nicht so einfach, einen mac zu bekommen ;)

theAllan
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Pakete?
Meins liegt im RUP, blos welchem RUP steht da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperFLoh [SSB] schrieb:
3 Pakete?
Meins liegt im RUP, blos welchem RUP steht da nicht.

RUP?
bei mir steht nur was von 'ZUP-Durchlauf NORMAL' ('Das Paket durchlief einen der Zentralen Umschlagplätze (ZUP) von GLS und wurde entsprechend der PLZ an die Zielrelation weitergeleitet.').

ich denke mal der mac in einem paket, der monitor in einem paket und die software in noch einem paket. ein paket hab ich schon erhalten. macht 4 pakete :))

--> ergo: mein mac ist schöner als deiner banana
hehehe

und eins sag ich dir: ich bekomm meinen mac früher als du :p
hehe

hab morgen leider ne klausur von 9-13h... aber meine freundin ist da für den notfall :) hoffe aber, daß die nach 13h kommen, denn die sachen müssen in den 6ten stock... :O

cu
theAllan
 
deiner schon da?
meiner befindet sich im auto... der fahrer soll mal auf gas treten :D

war bis grad am klausur schreiben, aber der mac ist noch nicht gekommen...
muß um 16h00 nochmal weg und morgen früh fahr ich dann für dne rest der woche weg... :(
heul, ich will doch meinen mac streicheln können ;)

theAllan
 
UNGLAUBLICH!!! :mad:
mein mac war heute im gls auto, jedoch wurde er nicht ausgeliefert, weil anscheinend die adresse falsch war... :mad: :mad:
jetzt ist es wieder im lager/depot.
hab jessenlenz gleich ne mail geschrieben, daß die das schnell klären sollen, bevor die pakete wieder von gls zu denen geliefert werden!!

ich finde das eine sauerei. es kann nicht so schwer sein, die adresse richtig zu schreiben (kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es an jl lag, denn die printen bestimmt die etiketten aus, da kann ja dann nichts passieren).
und so schwer kann es für den gls fahrer auch nicht sein, mein haus zu finden und die pakete abzuliefern!
bin ja schon viel von dhl gewöhnt...

und ab morgen bin ich weg, ab donnerstag ist dann auch keiner mehr in der wohnung, ich hoffe, daß das schnellstmöglich geklärt wird und ich meinen mac ganz bald in empfang nehmen kann!

@SuperFLoh
hast deinen erhalten?
erzähl, wie isser?

theAllan
 
Ich habe meinen Dual bei Cancom bestellt. Montag Geld überwiesen, Donnerstag war er da. Gibt auch genug BTOs da und 3 Jahre Garantie für beinah umme. Aber bei Apple bestellen hat schon mehr Flair. Alleine die Auftragsbestätigungen mit den unzählbar vielen HTML-Fehlern ist nicht zu überbieten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst den mac ja auch im depot abholen, das geht auch, musst nur vorher anrufen
 
hab nicht direkt bei apple bestellt. hab ihn bei mac@campus bestellt.

abholen mach ich bestimmt nicht. sind von mir aus 130km bis zum depot.
außerdem bin ich ja wie gesagt ab morgen weg...

aber ich ruf da morgen mal an und sag denen, daß die die pakte auf keinen fall zurückschicken sollen :)

theAllan
 
Ist da.

RUP = regionaler Umschlagplatz

Erster Eindruck:
- KEINE ORIGINAL DVDs BEI!!! <-- ist das normal bei JessenLenz?
- Sekundenpiepen da :(
- Fiepen/Pfeifen unüberhörbar :(

Mal sehen was nach'm Systemupdate passiert, so behalte ich den jedenfalls nicht.

/EDIT:
Die Festplatte ist so laut wie vom alten 486er unten :mad:
Ich glaub ich geb den zurück, FernAbsG hurra :(
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Ist da.

RUP = regionaler Umschlagplatz

Erster Eindruck:
- KEINE ORIGINAL DVDs BEI!!! <-- ist das normal bei JessenLenz?
- Sekundenpiepen da :(
- Fiepen/Pfeifen unüberhörbar :(

Mal sehen was nach'm Systemupdate passiert, so behalte ich den jedenfalls nicht.

/EDIT:
Die Festplatte ist so laut wie vom alten 486er unten :mad:
Ich glaub ich geb den zurück, FernAbsG hurra :(

Sekundenpiepen habe ich auch. Recht leise, aber über Audio hörbar. Dieses Surren z. B. wenn Dashboard ausgefahren wird, wirst du wohl auch kaum wegkriegen, aber die Festplatte (Maxtor soundso) ist relativ ruhig. Knattert wie üblich beim Plattenzugriff, aber sonst nicht hörbar. Keine Original-DVDs dabei ist aber hochgradig unverschähmt. War die Kiste vorher ordnungsgemäß verklebt? Sind da Rohlinge bei oder was?

Von der Lautstärke war ich auch anfangs enttäuscht. Flüsterleise stellt man sich leiserer vor. Aber im Vergleich zu meinem angeblich recht leisen Athlon 64 ist das wirklich eine Wonne an Ruhe. Allerdings auch ca. 4 mal so groß. :rolleyes:

PS: Performance ist aber der Oberhammer im Vergleich zu meinem alten G4 mit Sonnet 1,4 GHz und ich habe auch nur 2x2GHz. Auch den Athlon 3400+ finde ich eher lahm im Vergleich, wenn nicht gerade BF2 oder HL2 läuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind zwei DVDs bei, eine DVD-R mit Tiger und iLife etc, eine DVD+R mit OS9.

Mein P4 2,6@2,9HT ist zwar auch nicht mehr super schnell, aber dank passiver Kühlung sehr leise.

Der PM, vor allem die Festplatte, ist unerträglich laut dagegen.
Meine Samsungs im PC hört man nicht mal wenn man sie in der Hand hält, das sind leise Festplatten!

Apple hat jedenfalls erstmal verkackt bei mir :mad:

Muss ich wohl sehr lange mal nen Mac mini ausprobieren gehen, ob der reicht ...
 
Moin liebe Wartenden!

Habe mir auch vor 9 Tagen ein Dual 2.3 mit 2x 20" Cinema Displays bei Mactrade bestellt...
Ich leide mit Euch!!!!

Mactrade sind ja bekannt dafür das sie nicht die schnellsten sind, mal abwarten.

Cheers,

Eleo
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Da sind zwei DVDs bei, eine DVD-R mit Tiger und iLife etc, eine DVD+R mit OS9.

Mein P4 2,6@2,9HT ist zwar auch nicht mehr super schnell, aber dank passiver Kühlung sehr leise.

Der PM, vor allem die Festplatte, ist unerträglich laut dagegen.
Meine Samsungs im PC hört man nicht mal wenn man sie in der Hand hält, das sind leise Festplatten!

Apple hat jedenfalls erstmal verkackt bei mir :mad:

Muss ich wohl sehr lange mal nen Mac mini ausprobieren gehen, ob der reicht ...

wow, das ist ja echt mal skandalös, daß die da gebrannte dvds beilegen...
das klingt alles nicht sehr gut, bin mal auf meinen gespannt und ich hoffe, daß der nicht zurückgehen muß...

naja, mal schauen. ich ruf jetzt schnell mal bei gls an, damit die den möglichst heute noch liefern.

theAllan
 
so, hab jetzt endlich einen ans telefon bekommen (nachdem ich erstmal 5 mins in der warteschleife hing, weil angeblich alle mitarbeiter im gespräch waren... klar, um 7h morgens rufen da auch bestimmt viele leute an...).
wurde ins lager verbunden und hab da die richtige adresse angegeben und auch noch meine telefonnummer, damit der fahrer anrufen kann, wenn er die adresse nicht finden kann.

leider schaffen es die pakete aber heute nicht mehr in den lieferwagen, weil die sortierung schon gelaufen war... :(
aber morgen sollen die dann ausgeliefert werden. bin ja mal gespannt...

es heißt also noch 1 tag warten für mich (nicht ganz so schlimm, da ich ja eh nicht da bin bis morgen abend).

theAllan
 
Na hoffentlich hast du mehr Glück.

Ein Kollege hat sich den 2x2,5 Modell vor April bestellt, wird so in 2 Wochen kommen, mal sehen wie sich der verhält.
 
Habe gerade meine Versandtbestätigung bekommen...
Morgen ist er da! mit 2 hübschen Cinemas :D :D :D :D :D :D :D

Cheers

eleo
 
so, jetzt melde ich mich auch mal wieder :)
meiner ist heute gekommen und ich sitz jetzt seit fast 1h dran. also piepen vom netzteil ist nicht vorhanden. dvds sind auch original. cinema display hat keine pixelfehler etc.

bin bisher voll zufrieden :)
hab sogar meinen 19" crt noch daneben stehn und auch angeschloßen. schon fein so... hehe :)

schade, daß es bei dir so ne gurke war superfloh!

theAllan
 
Nach dem Erlebnis kaufe ich wieder im Laden, da kann ich das Gerät vor Ort ausprobieren. Aber im Laden kostet der gleiche Rechner wesentlich mehr, also verzichte ich.

Hab ja nen schnellen PC für iTunes und Videos, und für den Rest reicht das iBook 600 immernoch.

/€
Außerdem bezweifle ich dass mir m@c bzw. JL so schnell wieder was verkaufen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten