Lieferzeit PowerMac G5 Dual 2,3

theAllan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hi,

kann mir einer von euch sagen, wie lange die lieferzeiten für einen powermac g5 zur zeit sind?
meiner wurde am 20. Juli bestellt. auf welche lieferzeit darf ich mich in etwa einstellen?
wo wird der dual 2,3 gefertigt?

thx
theAllan
 
Lieferzeit: Weiss ich nicht.

Standard Rechner in China, die BTOs in Cork, Ireland (wenn es noch so ist).

Frank
 
2ndreality schrieb:
Standard Rechner in China, die BTOs in Cork, Ireland (wenn es noch so ist).

Frank

ok, dann kommt meiner aus cork :)
jetzt müßte mir nur noch einer sagen, wie lang die lieferzeiten zur zeit sind und ich wär happy :))

PL
 
ich sagst mal so: wenn da, dann da :)

ich glaube das kann dir keiner so genau sagen, kann 3 tage oder 4 wochen daueren
 
enemy schrieb:
ich sagst mal so: wenn da, dann da :)

ich glaube das kann dir keiner so genau sagen, kann 3 tage oder 4 wochen daueren

hehe :)
wollte keine tagesgenaue angabe haben.
aber so grob die richtung wüßte ich schon gerne (1 woche, 2 wochen etc.). es wird ja bestimmt irgendwer in letzter zeit einen powermac bestellt haben. der kann mir ja dann sagen, wie lange er warten mußte.

theAllan
 
bei meinem , war ein cto, hat es genau eine Woche gedauert
 
Wurde am 5.7. bestellt, Bauzeit war 3 Tage, versand war sehr schnell, kam aus Irland
Du darfst nicht die Apple-Webseite für den transferstatus ansehen, sondern mußt TNT-Website benutzen, die Apple-Seite wird erst nach erfolgter Lieferung aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat man am Freitag gesagt - drei Wochen!!!
 
AndyM schrieb:
Wurde am 5.7. bestellt, Bauzeit war 3 Tage, versand war sehr schnell, kam aus Irland
Du darfst nicht die Apple-Webseite für den transferstatus ansehen, sondern mußt TNT-Website benutzen, die Apple-Seite wird erst nach erfolgter Lieferung aktualisiert

danke dir für die angaben.
kann leider nicht auf der tnt-seite nachschauen, weil ich bei mac@campus (also eigentl. jessenlenz) bestellt habe.
hab bisher noch keine paketnummer oder sonstiges bekommen.

hab mal bei jessenlenz nachgefragt, wie's aussieht mit meinem mac und die antwort war, daß die die lieferzeit bei apple abgefragt aber noch keine antwort erhalten haben... :rolleyes:
was auch immer das heißen mag *hehe*

theAllan
 
macatcampus dauert richtig lange, verstehe nicht, warum du da bestellt hast, apple edu-Store mit gutschein ist günstiger
 
joemallik schrieb:
Mir hat man am Freitag gesagt - drei Wochen!!!

aaaah, das hör ih natürlich weniger gern ;)
naja, bin mal gespannt auf die antwort von jessenlenz, die sollte morgen kommen!

theAllan
 
AndyM schrieb:
macatcampus dauert richtig lange, verstehe nicht, warum du da bestellt hast, apple edu-Store mit gutschein ist günstiger

was für ein gutschein? :O
bin bei mac@campus >100€ billiger weggekommen!

theAllan
 
Jessenlenz & macatcampus ist das billigste, was es in D an Applehardware zu kaufen gibt.

Frank
 
Hi, hab heute von unserem Apple Mitarbeiter zu hören bekommen das der G5 nicht mehr geliefert wird.
Die letzten die wir noch liefern können sind:
Apple PMac G5 Dual 2Ghz und
Apple PMac G5 Dual 2,7Ghz.

Der Apple PMac G5 Dual 2,3Ghz ist schon nicht mehr lieferbar.
Vielleicht auch nur vorerst?!
 
Nicht mehr lieferbar??? Warum das denn?

Frank
 
elysier schrieb:
Hi, hab heute von unserem Apple Mitarbeiter zu hören bekommen das der G5 nicht mehr geliefert wird.
Die letzten die wir noch liefern können sind:
Apple PMac G5 Dual 2Ghz und
Apple PMac G5 Dual 2,7Ghz.

Der Apple PMac G5 Dual 2,3Ghz ist schon nicht mehr lieferbar.
Vielleicht auch nur vorerst?!

kann ich nicht so recht glauben.
es steht kein g5-update an und warum sollten die den nicht mehr liefern?
den gibts ja noch nicht lange...
außerdem kann man ihn ja noch überall bestellen, sogar bei apple direkt!

theAllan
 
elysier schrieb:
Hi, hab heute von unserem Apple Mitarbeiter zu hören bekommen das der G5 nicht mehr geliefert wird.
[…]
Hast du außer diesem Gerücht auch etwas Handfestes? Es gibt zwar die vage Hoffnung, dass doch etwas zur SIGGRAPH kommt (untypischerweise), aber bisher deutet nichts Konkretes darauf hin.

Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass du das Forum als Werbefläche für deine Firma siehst. :rolleyes:
 
Nein ich habe nichts handfestes in meiner Hand. Ich habe es nur von unserem Kollegen gehört und wollte wissen ob da was dran ist. Und wo kann man es besser in Erfahrung bringen als im Forum?

Und nein ich sehe das Forum nicht als eine Werbefläche, sondern es dient der Komunikation untereinander! Sorry wegen der Signatur, ich habe sie auch schon rausgenommen.
 
elysier schrieb:
Sorry wegen der Signatur, ich habe sie auch schon rausgenommen.
Und als nächstes ist Dein Avatar dran...

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es vor November Neuigkeiten im Power Mac Revier gibt...
 
Zurück
Oben Unten