Lieferzeit MacMIni

SwitcherMacMini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mhh also wenn ich den Mac Mini im Apple-shop bestelle.Und am 26.01 Überweise.Wie lange wird dann der Versand dauern?In meiner Mail steht 3-4 Wochen.Also erst ende Februar?
Hat jemand erfahrungen mit dem AppelStore?
mfg
 
Meine Erfahrungen mit Apple-Produkten sind folgende:

1. Kleinere Dinge --> sehr zügig und innerhalb der versprochenen Zeit
2. Andere, etwas grössere Dinge, plus 1-2 Wochen
3. BTO's eine Ewigkeit, vor allem, wenn mans nicht mehr erwarten kann.

Also, sobald Du Extras hast, iPod mit Gravur, Mac mit Bluetooth, oder AirPort, dann geht's länger....

ABER: ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!
 
hallo und Willkommen im Forum

wieso wartest du mit dem Überweisen dadurch wird sich deine Auslieferung sich noch verzögern.

Gruß
Marco
 
mcshark zb (DER ö.at händler schlechthin) bekommt erst mitte februar, also würde ich ebenfalls nicht vor 2-3 februar woche rechnen.

die vorbestellungen werden riesig sein
 
marco312 schrieb:
hallo und Willkommen im Forum

wieso wartest du mit dem Überweisen dadurch wird sich deine Auslieferung sich noch verzögern.

Gruß
Marco


Da ich von den Aufgelösten Sachen,wie z.b alten Rechner erst ende des Monats die Kohle erhalte.Lässt sich nicht vermeiden.
Noch eine dumm Frage:Was mach ich wenn ich unbedingt ein in Word angefertigtest Dokument brauche.Sprich auf Mac os damit arbeiten möchte?
 
MIt bestellen warte ich noch bis die ersten Amis einen haben, dann wird sicher einer von denen einen Anleitung ins Netz stellen wie man ihn aufbekommt um neuen RAM einzupfanzen.
Wenn das funktioniert, muss ich nicht mal BTO bestellen, sondern nimm gleich das vorgefertigte Modell.
Ich hoffe hier finden sich noch einige interessant antworten...
 
Noch eine dumm Frage:Was mach ich wenn ich unbedingt ein in Word angefertigtest Dokument brauche.Sprich auf Mac os damit arbeiten möchte?

Microsoft Office 2004 läuft einwandfrei auf MacOS, du öffnest es dort und arbeitest weiter....
 
dafuer gibt es open office oder ms office fuer den mac. ich habe meinen mini mac sofort bestellt (ein tag nach der keynote). ausgeliefert wird er wohl ene januar, anfang februar. erfahrungsgemaess gehen dann noch fast zwei wochen ins land bis kuehne & nagel das schoene stueck in europa hat, um es tnt zu uebergeben.

gruss
 
SwitcherMacMini schrieb:
Noch eine dumm Frage:Was mach ich wenn ich unbedingt ein in Word angefertigtest Dokument brauche.Sprich auf Mac os damit arbeiten möchte?

Es gibt Word bzw. Office auch für Mac es ist kein Problem PC Dokumente zu Öffnen auch fast alle anderen Textverarbeitungs Programme können mit Word Dateien umgehen.
 
altobelly schrieb:
MIt bestellen warte ich noch bis die ersten Amis einen haben, dann wird sicher einer von denen einen Anleitung ins Netz stellen wie man ihn aufbekommt um neuen RAM einzupfanzen.
Wenn das funktioniert, muss ich nicht mal BTO bestellen, sondern nimm gleich das vorgefertigte Modell.
Ich hoffe hier finden sich noch einige interessant antworten...


Kann richtig sein.Aber 512MBRam reichen mit BTO brauch ich sowieso wegen Tastertur und Maus.(Hab nämlich keine Lust auf KVM) sieht auserdem schön aus*g*.Hoffe er ist wirklich so leise wie gesagt wird...
 
altobelly schrieb:
MIt bestellen warte ich noch bis die ersten Amis einen haben, dann wird sicher einer von denen einen Anleitung ins Netz stellen wie man ihn aufbekommt um neuen RAM einzupfanzen.

I had the pleasure of watching one be disassembled tonight. There are six clips on three sides (none in the back) that latch onto a lip in the top cover. A standard issue putty knife and some assistance from a jack knife were all that was needed to crack the case. The RAM slot is on the side. I counted 12 screws removed to get to the Airport and Bluetooth modules on the very bottom. It looks like you have to remove the fan to swap the hard drive but we did not try that. No visible signs of entry were evident.

Piece of cake.

http://daringfireball.net/2005/01/small_cheap_no_display
 
Okay danke für die antworten.Im Prinzip muss ich ist die Vorlage vorhanden und ich muss nur den Inhalt umschreiben.Ist auf Mac OS ein Programm,das diese möglichkeit bietet?Oder muss ich mir Office unbedingt sofort zulegen?
mfg
 
...und bald geht wie immer das verrueckte tracken los! aber auch ich werde wieder mindestens fuenf mal am tag die tracking-liste von kuehne aufrufen.


die geduld wird sich sicher lohnen. was den rameinbau angeht, wuerde ich mir nicht so grosse sorgen machen. was man bisher an infos bekommen hat, scheint ja nichteinmal die garantie zu sterben. im zweifelsfall laesst man den einbau beim ansaessigen apple-haendler machen und steck ihm einen zwanni zu.

gruss
 
Nogger schrieb:
I had the pleasure of watching one be disassembled tonight. There are six clips on three sides (none in the back) that latch onto a lip in the top cover. A standard issue putty knife and some assistance from a jack knife were all that was needed to crack the case. The RAM slot is on the side. I counted 12 screws removed to get to the Airport and Bluetooth modules on the very bottom. It looks like you have to remove the fan to swap the hard drive but we did not try that. No visible signs of entry were evident.

Piece of cake.

http://daringfireball.net/2005/01/small_cheap_no_display

Das hört sich ja nicht so schlecht an, Video wär natürlich der Hammer, aber es lässt mich noch hoffen auf eine gutes Ende :D
Thanks for sharing ..
 
...die spannung steigt! jetzt kommt die mac mini praesentation auf nbc (giga)!

gruss
 
im zweifelsfall laesst man den einbau beim ansaessigen apple-haendler machen und steck ihm einen zwanni zu.

Österreich = Kaff

Leider ist es bei uns so, dass es kaum größere Städte gibt wo es sich ausszahlen würde sich als Apple Händler nieder zu lassen... mhm...
 
Ich möchte nur sagen, dass wenn jemand in NRW sich einen MiniMac zulegen möchte, nach Krefeld zu Saturn kommen kann. Am 7. Februar bekommen wir mehrere unterschiedliche MiniMac Modelle, die man ohne Wartezeit direkt mitnehmen kann.

Ich wollte euch damit nur ein Gefallen tun, deshalb verschont mich bitte mit der Diskussion über Qualität oder nicht Qualität von Saturn- oder Media-Märkten. Es geht hier nur darum, wie man einen bekommt, und wir bekommen sie am 7. Februar. Die Preise sind ja von Apple vorgegeben und kosten genausoviel wie im AppleStore. Meldet euch einfach wenn Ihr Interesse habt bei mir.

Aber wie gesagt, bitte verschont mich mit irgendwelchen Kommentaren über den Laden wo ich arbeite, das ist hier nicht das Thema.
 
Zurück
Oben Unten