Lieferzeit Ibook zur Zeit?

Ibook bis zum 18.10. bei Papi?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 1 6,3%
  • Nein, no chance!

    Stimmen: 11 68,8%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich werde gedanklich die Daumen drücken!

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

trierer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer,

ich sitze auf heißen Kohlen und warte auf mein Book!
Habe es am 11.10. bestellt. Es sit das 12" mit 1GB und 60GB HD. Was meint ihr wie lang dauert das noch bis ich es endlich habe? Schafft es es rechtzeitig bis zu meiner Reise am Mittwoch?
 
Hier ist ein sehr ausführlicher Thread zu dem Thema. Demzufolge dauert die Lieferung ca. 2 Wochen.
 
Bis zum 18.10., niemals.
So etwas hatte wir hier schon mal. :D
 
hi.. hatte meins am 6.10. bestellt und soll laut apple am 18.10 da sein... so siehts aus ;)
 
Ich danke euch shcon jetzt für die Teilnahme an der Umfrage, auch wenn sie negativ bsiher ausfällt. Bitte macht alle mit! Ich kann etwas zum neuen Stand beitragen! Mein BOok ist "shipped", das heißt die Resie zu mri hat begonnen! Und wie sieht nun euer Voting aus?
Es ist bei Aufruf der Trackingnummer aber noch keine genuae Location eingtragen, normal?
 
Zurück
Oben Unten