Lieferzeit Gravis

Hallo Achim,
Das mit dem >fatalistischem Warten< : ...Nun trink man nicht so viel :kaffee:, sondern genieße auch mal 1 Stck. :cake: damit der Blutzuckerspiegel wieder ins Lot kommt.

Viel besser: habe 20 Minuten nach meinem letzten Posting den Anruf bekommen dass mein MBP da ist. :D

Schreibe dies von meinem neuen MBP. Sehr nett. Selbst die Spaltmaße und der Bildschirm sind in Ordnung, soweit ich das bisher gesehen habe... :D
 
Mach dir nicht so viele Sorgen um Fehler an Macs, wenn du nochmal einen bestellen solltest. Dies ist ein Forum, und Foren sind nunmal da, um Fehler zu beschreiben und zu behandeln. Was nicht heißt, dass alles kaputt ist was man kriegt. 90% der Leute sind zufrieden, nur schreiben sie es kaum.
 
Mach dir nicht so viele Sorgen um Fehler an Macs, wenn du nochmal einen bestellen solltest.

Klar. Mein Kommentar über Spaltmaße etc. war auch eher ironisch gemeint. In Foren bekommt man natürlich oft die geballte Unzufriedenheit zu sehen. Wie zum Beispiel Leute, die sich über elendig lange Lieferzeiten beschweren . :)
 
Zurück
Oben Unten