Lieferzeit für iBook mit Extras (BTO) ?

das hört sich schon besser an, da bin ich gleich etwas beruhigt! Hoffe bei mir geht das auch so rasch, denn mein Mini habe ich fürn ibook verkauft weil ich das auch in der Uni mitschleppen kann, und diese alte Windose, gehört dem Papa(der aber als der Mini kam den sofort in beschlag nahm...), wie soll ich es mehr als eine Woche ohne Rechner aushalten... ;-(
 
Pepe-VR6 schrieb:
mit EDU Rabatt und dem Gutschein bezahle ich 1076,- € für Alles
Moment mal!!!!!!!!!!!!!!

Laut den Angebotsbestimmungen gilt der Gutschein doch gar nicht im Apple-Edu-Store!
• Können nicht über den Apple Store für Bildungseinrichtungen, Apple Store für Händler oder andere von Apple gesponsorte Online-Kunden-Stores in Anspruch genommen werden.
Oder ist damit nicht der Shop für Schüler/Studenten gemeint?

=> Habe ich für mein PowerBook 100€ zuviel bezahlt??? :confused: :confused: :confused:
 
ich habe ein powerbook bto bestellt. dieses wird auch aus shanghai geliefert. nachdem ich es am 17.03. morgens bestellt hab, tut sich endlich etwas in der statusanzeige.

meine daten:
20 mar 05 32 05 Flight Booked Apple Shanghai
19 mar 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
19 mar 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
19 mar 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai
19 mar 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai

wobei ich habe gehört dass es ab diesem zeitpunkt noch gut 1 woche dauern kann sogar länger teilweise. mhhhh
 
@MAC78
von welcher Statusanzeige sprichts Du denn? Ist dass die, auf die in der Bestätigungsmail von Apple verlinkt wird und die Informationen über den Gesamtpreis etc. enthält? Bei mir steht da nämlich ausser dem Preis noch nichts, und eben links die Angaben zu Versandart etc. Die Infos, die Du abgedruckt hast, finden sich dann auch auf dieser Seite (irgendwann mal)? Danke für die Antwort :D Warte sehnsüchtig auf mein ibook :D
 
das ist die statusanzeige unter http://www.apecode.com/appletrack

dort gibst du eine mit 80... beginnende Nummer ein. DAs ist die sog. Tracking-Number.

...und schon siehst du wo sich dein book befindet :)

und bei mir gehts schon weiter hab ich gerade gesehen, mein baby ist wohl schon in der Luft :)

20 mar 05 32 55 flight departed Apple Shanghai
20 mar 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
19 mar 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
19 mar 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
19 mar 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai
19 mar 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai

ich muss sagen apple machts einem echt spannend. trotzdem noch eine woche :-(
 
ah, ok, vielen Dank. Ich gehe mal davon aus, diese Tracking Nummer gibts erst, nachdem man die Versandbestätigung gekriegt hat (bzw. mit der Versandbestätigung)? Hm, da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Wie lange hats denn bei Dir gedauert, bis die Versandbestätigung kam, nachdem der Bestellstatus auf "Open" ging?
Schon in der Luft ist ja schonmal nicht schlecht, auch wenns dann noch etwas dauern wird.. Think optimistically - Dein baby nähert sich Dir unaufhaltsam :D
 
:)

bestellt habe ich es am 17.03. in der früh, versandbestätigung kam am 19.03., verschickt wurde am 20.03.
 
Mac78 schrieb:
das ist die statusanzeige unter http://www.apecode.com/appletrack

dort gibst du eine mit 80... beginnende Nummer ein. DAs ist die sog. Tracking-Number.

...und schon siehst du wo sich dein book befindet :)
Flextronics Logistics B.V., Venray, NL
21 mar 05 30 60 departed from product source CNSHA30
21 mar 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
21 mar 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30

Wieso bitte ist mein Standard-PowerBook ohne BTO in Shanghai? Die werden doch von Holland verschickt!

Wenn ich dann aber beim Apple-Order-Status nachschaue, steht da: Carrier: TNT Nederland :confused:
 
Moin!

@Fabi
Sowas überlese ich gerne :D Hat geklappt:

256MB DDR266 SDRAM
60GB Ultra ATA drive
DVD/CD-RW
AirPort Extreme Card
Bluetooth Module
Keyboard & Mac OS

Microsoft Office 2004 for Mac Stude

Summe: 927.86
Versandkosten: 0.00
Discount: 100.00
MwSt. 16.00% : 148.46
Bestellsumme: 1076.32
Währung: EUR
Zahlungsweise: Apple Loan

Du siehst eindeutig den EDU Preis und bei Discount den Gutschein :D
 
Am schnellsten geht's mit Kreditkarte. Der 100,- Euro Gutschein geht auch im EDU-Store. Hab seblst dort ein PowerBook 12 Zoll für 1250,- gekauft.
Die angegebenen Zeit sind nicht Lieferzeiten sondern Angaben, bis wann das Gerät ausgeliefert wird, z.B. innerhalb von 24 Stunden. Zur Zeit hat Apple einge (Standardgeräte) in Holland direkt auf Lager. Die angegebenen Zeit sind meiner Erfahrung nach schon gute Richtwerte. Wenn da 24 Stunden steht, geht's meist wirklich am nächsten Tag raus, und das meistens dann von Holland aus. Kannst aber auch im Store nachfragen. Meines kam aus Holland.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Du siehst eindeutig den EDU Preis und bei Discount den Gutschein :D
Scheiße!!!
Also dann storniere ich lieber noch mal :mad: :(

*edit: habe es doch verstanden, wie es geht ;)
------------------------------------------------
*edit 2: NEIN, ich storniere NICHT!!!! Jetz hab ich eh schon so lange gewartet...

und was sind schon 100 Euro.... *pfffffffff*

*grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi schrieb:
Flextronics Logistics B.V., Venray, NL
21 mar 05 30 60 departed from product source CNSHA30
21 mar 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
21 mar 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30

Wieso bitte ist mein Standard-PowerBook ohne BTO in Shanghai? Die werden doch von Holland verschickt!

Wenn ich dann aber beim Apple-Order-Status nachschaue, steht da: Carrier: TNT Nederland :confused:

hi fabi, ich fürchte es kommt doch aus fernost zu dir angeflogen. wenn es am 21.03. bereitgestellt wurde gehts morgen (22.03.) auf die reise und dann dauerts noch so ca. 5-7 werktage wenn alles gutgeht. aber dann hast du dein baby :D
 
Zurück
Oben Unten