Lieferzeit des MacBook Pro 16“ bei Matcampus?

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand das neue MacBook Pro 16“ in der größeren Standardausführung in silber bestellt und kann etwas zu der Lieferzeit sagen?
Also habt ihr euer Gerät bereits erhalten und wie lange hat es gedauert?

Der Support kann leider keine genauen Angaben machen.

Was mich auch noch interessieren würde, hat von euch schon mal wer etwas bei Future-X bestellt und kann seine Erfahrungen mit dem Shop teilen?

Grüße
Andi
 
Ich habe über Comspot ein silbernes CTO-Gerät auf Basis der großen Ausführung mit i9 2,4, 32 GB RAM, 5500 M 8 GB, 1 TB am 20.11. bestellt und am Donnerstag bekommen.
 
Der Support kann leider keine genauen Angaben machen.
Ah, und deshalb geht man in das nächstbeste Forum und fragt dort... Wenn der Lieferant selbst keine Aussage dazu treffen kann, wirst du hier keine Antwort bekommen, die dir irgendwie weiter hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, SirVikon, orcymmot und 2 andere
Ah, und deshalb geht man in das nächstbeste Forum und fragt dort... Wenn der Lieferant selbst keine Aussage dazu treffen kann, wirst du hier keine Antwort bekommen, die dir irgendwie weiter hilft.

Was soll denn dieser leicht aggressive Unterton?
Auf der einen Seite geht es mir darum ob der Shop überhaupt seriös ist und auf der anderen Seite würde es mich einfach interessieren wie lange Leute die dort bestellt haben auf ihre Lieferung warten mussten. Ob eine Woche, zwei Wochen oder ob sie ihre Lieferung noch gar nicht erhalten haben.
Beides wird mir der Support nicht beantworten können.
 
Was soll denn dieser leicht aggressive Unterton?
Auf der einen Seite geht es mir darum ob der Shop überhaupt seriös ist und auf der anderen Seite würde es mich einfach interessieren wie lange Leute die dort bestellt haben auf ihre Lieferung warten mussten. Ob eine Woche, zwei Wochen oder ob sie ihre Lieferung noch gar nicht erhalten haben.
Beides wird mir der Support nicht beantworten können.

da kann ich dir sagen, schaue dir am besten den Link in der allerersten Antwort an, da wird ausführlich über den Händler gesprochen. Ich habe 2017 auch dort bestellt und werde es demnächst wieder machen. Weiteres dort im Thread ;)
 
Letzten Montag nach 20 Uhr bestellt. Freitag ging es in den Versand. Samstag ca. 13 Uhr wurde es mit DHL geliefert.
 
Also ich habe gestern mein zweiten abholen können. Der erste ist am 27.11 gekommen und der zweite ist gestern gekommen. Brauchte eine Ersatzlieferung.
 
Ah, und deshalb geht man in das nächstbeste Forum und fragt dort... Wenn der Lieferant selbst keine Aussage dazu treffen kann, wirst du hier keine Antwort bekommen, die dir irgendwie weiter hilft.

Er hat nach Erfahrungswerten von anderen gefragt und nicht nach verbindlicher Auskunft über Lieferzeiten. Und der Vollständigkeit halber mitgeteilt, dass er sich auch schon ohne Erfolg an den Support schon gewendet hat. Wissentlich, dass sonst User wie Du direkt einen oberschlauen Kommentar im Sinne von "wieso rufst Du nicht die Hotline an" zum Besten geben....

...
Also habt ihr euer Gerät bereits erhalten und wie lange hat es gedauert?
...
 
Er hat nach Erfahrungswerten von anderen gefragt und nicht nach verbindlicher Auskunft über Lieferzeiten. Und der Vollständigkeit halber mitgeteilt, dass er sich auch schon ohne Erfolg an den Support schon gewendet hat. Wissentlich, dass sonst User wie Du direkt einen oberschlauen Kommentar im Sinne von "wieso rufst Du nicht die Hotline an" zum Besten geben....

Warum gleich so aggressiv ? Es ist ja nicht schlimm wenn er seine Gedanken dazu äußert.
 
Zurück
Oben Unten