Lieferzeit BTO Macs

H

HiTech

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2003
Beiträge
381
Reaktionspunkte
5
hallo!

weiss jemand wie lange zur zeit die lieferung von bto macs dauert oder hat jemand einen bto mac bestellt und kann mir sagen nach wieviel wochen der mac dann kam?
 
n'abend,

der apple store sagt irgendetwas von "lieferfertig in 5 tagen". du kannst dann getrost nochmal fünf draufrechnen bis du ihn hast. (vorausgesetzt sie sind tatsächlich in fünf tagen mit bto-basteln fertig!)
deshalb hab ich meinen auch mit ohne extras bestellt -hat vier tage gedauert- und ihn dann selbst aufgerüstet. das ist nicht nur schneller, sondern auch noch preiswerter!

grüsse
nop
 
hmm... naja, aber bto hat definitiv mehr stil... hab einen dual2ghz PowerMac und hab eben auch kleine änderungen vornehmen lassen (ram verdoppelt und grafikkartenspeicher verdoppelt). bei mir hats ACHT tage gedauert...
 
@rudson

ich hab ja für stil schon einiges übrig... wenn ich jedoch etwas sofort haben will ist mir stil relativ sch...egal! ;)
 
naja das tolle ist ja das man bei den neuen rechnern nicht mehr so einfach ne aiportkarte nachrüsten kann. ist ja jetzt eine extra platine airport&bluetooth zusammen und die kann nur von apple oder zertifizierten partnern eingebaut werden. wenn es die "alte" 56er karte wäre könnt ich es ja auch selber machen, netwar.

hab meinen vor 14tagen bestellt und warte immer noch drauf, naja vielleicht kommt er ja dann wenn die ersten intel powermacs fertig sind, haha!!!
 
@HiTech

denkst du!
in meinem DC läuft seit zwei wochen eine "alte" airportkarte. die aus meinem ex-minimac.
allerdings passen die antennenanschlüsse nicht. die neuen haben welche die nicht so tief greifen.
 
komisch, was war denn neulich das dann bei mactechnews? da war eine etwas größere platine zu sehen die in die macs eingebaut wird.

naja egal warten ma halt noch ein bisschen.
 
die karte ansich ist grösser, ja. aber die anschlüsse (der airportkarte) sind die alten geblieben.

also es klappt, wenn man das antennenproblem lösen kann und auf blauzahn verzichten will.
 
naja jetzt ist er bestellt, jetzt muss ich halt warten.
 
Zurück
Oben Unten