Lieferungszeit des Apple Edu Stores

es wird teilweise gar nicht geprüft...
ich hab mir auch letzte woche nen Mini bestellt (auh den mittleren mit 1 gig RAM)...
der wird halt noch bearbeitet, und muss dann noch versendet werden, aber geprüft haben sie bei mir noch nicht... und ich bezweifele dass sie es noch tun, weil wenn der schon bearbeitet wird, dann wärs ja doof wenn die erst dannach gucken ob ich überhaupt schüler bin...

P.S.: gilt der Edu shop auch für schüler (10.Klasse)???
 
Wenn man 20 Minis bestellt, prüfen die nach ;)
 
M2A schrieb:
P.S.: gilt der Edu shop auch für schüler (10.Klasse)???

also für 11. klasse läufts ^^ ja also gilt auch für schüler, sollten die dich überprüfen brauchste aber unterschrift von deinen eltern noch
 
Der Edu Shop gilt auch für Schüler der 10. Klasse. Vorraussetzung für die Benutzung des Shops ist aber immer die Volljährigkeit. Solltest du 18 sein, was ja eher unwahrscheinlich ist sollte das kein Problem sein. Hab mein iBook auch aus dem Edu-Store bin ganz normaler Schüler und es wurde kein Nachweis verlangt.

/edit: Einwilligung der Eltern hatte ich vergessen. Hab keinen Plan wie's damit aussieht.
 
Wenn du mit Kreditkarte bezahlst, gehe ich fest davon aus, das das Gerät diese WOche noch kommt.
 
Du machst mir gute Hoffnungen!

So, gerade bestellt:

Apple Keyboard Eur 23,00
versandfertig in: 2 Tage


Mac Mini 1,42GHz
internal Bluetooth + AirPort Extreme Card
Acessory Kit
Mac OS X
80GB Ultra ATA-Laufwerk
Combo Drive
512MB DDR333 SDRAM - 1 DIMM

versandfertig in: 24 Std. Eur 502,00


Zwischensumme der Bestellung: 525,00 Eur
MwSt: 84.00 Eur
Gesamtsumme: 609,00 Eur


Habs zwar mit VISA bezahlt, jedoch wird es wohl nichts mehr, wegen der Tastatur!! Oder reichen 2 Tage versandfertig um es diese Woche zu kriegen?

Muss ständig jemand im Haus sein, damit ich das Paket bekomme?
 
feshou schrieb:
Muss ständig jemand im Haus sein, damit ich das Paket bekomme?
Ne, die lassen das Paket dann vor der Tür stehen. :rolleyes: ;) Kannst ja im Internet nachschauen, wo dein Paket gerade ist und dafür sorgen, dass dann jemand zu Hause ist.

Gruß,

macmadrid
 
Ja das werde ich tun...

Aber meint ihr, der kleine schafft es diese Woche noch?

@macmadrid: ¿puedes hablar español?
 
feshou schrieb:
Ja das werde ich tun...

Aber meint ihr, der kleine schafft es diese Woche noch?

@macmadrid: ¿puedes hablar español?
¡Por supuesto! ¿Por que?

Gruß,

macmadrid
 
ich hoffe dass meiner diese woche noch kommt... Dazu müssten die aber welche auf lager haben... wenn nicht dann kommt meiner anfang der nächsten woche so 21. oder so... Wenn ich ganz viel glück hab, dann kommt er am mittwoch aber dass bezweifle ich. aber cool wäre es, da hab ich schul frei und hätte genug zeit ihn "einzuweihen"...

Also was ihr da redet kommt mir spanisch vor... ^^
 
Kann mir jemand sagen, warum wenn ich den Bestellstatus sehen will, oder die Pakete nachverfolgen will, nur ein Fehler kommt, geht das erst nachdem die Ware abgeschickt wurde?
 
Moin, moin ...

... auch schon wieder auf den Beinen :) ... ich würde mal sagen, gib Apple eine Chance deine Bestellung
. . richtig zu bearbeiten ... immerhin hast du gestern Abend (Sonntag) bestellt und nun ist
. . Montagmorgen ... ich glaube nicht, dass da schon ein Mitarbeiter an deiner Bestellung dran war.
. . Warte mal bis nach der Schule oder am Abend ;)

... Deine Vorfreude ist ja echt riesig :D

Schönen Tag

EDIT

... eine eMail-Bestätigung der Bestellung hast Du erhalten ??
 
Hab auch im EduStore bestellt... jetzt haben die irgendwie die Bestellung storniert und wieder neu hinzugefügt. Was hat es denn damit auf sich?
 
@ DarkAge:

... vermutlich kann dir das nur Apple selbst erklären ;)
 
shivaZ schrieb:
@ DarkAge:

... vermutlich kann dir das nur Apple selbst erklären ;)

Ich werd mal die Hotline anrufen... :D
 
DarkAge schrieb:
Ich werd mal die Hotline anrufen...

... und anschliessend bitte hier berichten, damit die Nachwelt auch was davon hat :D
 
shivaZ schrieb:
... und anschliessend bitte hier berichten, damit die Nachwelt auch was davon hat :D
Also ich hab da angerufen und der freundliche Mitarbeiter meinte, es gibt da ne Produktionsverzögerung (Behebung des Frontrow Problems??????? :D) und darum mussten die den ersten intern stornieren und dann neu reinsetzen. Die Versand- und Liefertermine versuchen die laut dem Mitarbeiter möglichst genau einzuhalten, plus minus einen Tag... ich bin gespannt :D Ich werde euch auf dem Laufenden halten...
 
Mein Mini wird und wird nicht versandt...... Das nervt mich... naja egal. Gut ding wil weile haben gell?

Wie siehts bei dir aus feshou??
 
juhu mein iBook ist heute angekommen !! :D leider muss ich noch bis 18uhr in der schule sitzen... maaaaaan will nach hause :(
 
julian_st schrieb:
juhu mein iBook ist heute angekommen !! :D leider muss ich noch bis 18uhr in der schule sitzen... maaaaaan will nach hause :(
Warum gehst du dann nicht zur Feier des Tages einfach mal nach Hause? ;) So ein Ereigniss kommt ja nicht alle Tage vor...
 
Zurück
Oben Unten