Lieferung Nachverfolgung

Weiyi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Hallo

Da ich endlich eine Versandbestätigung gestern für meinen macbook pro bekommen habe wollte ich heute, neugierig wie ich mal bin, die Lieferung nachverfolgen. Aber leider stand da nur: "The requested application was not found on this server." :confused: Und so ging es den ganzen Tag...

Hat das jemand schon mal gehabt? Ich hoffe, dass sie meine Lieferung nicht vergessen haben....
 
Wo hast du denn die Lieferung nachverfolgt? Direkt bei Apple?
 
ja. war bei "Details der Bestellung" und hab danach auf Lieferung nachverfolgen geklickt...
 
Womit wird es denn verschickt? Wenn es zB mit TNT verschickt wird kannst du deine Sendung direkt dort verfolgen, ist auch genauer und schneller als bei Apple. Hoffe für Dich dass dein MacBook bald kommt :D
 
Ging mir mit meinem iMac auf der Homepage der Spedition genauso. War nie im System und nach einer Woche hatte ich das Teil
 
Womit wird es denn verschickt? Wenn es zB mit TNT verschickt wird kannst du deine Sendung direkt dort verfolgen, ist auch genauer und schneller als bei Apple. Hoffe für Dich dass dein MacBook bald kommt

wird mit Kuehne und nagel verschickt... wie kann ich es denn auf deren Homepage den Status nachverfolgen?
 
mein imac wurde auch mit kühne und nagel verschickt.. ich konnte den status auf deren homepage auch nicht nachverfolgen!
Solange bei Kühne und Nagel ist, ist dein Paket auf dem Weg von Asien nach Holland! In Holland wird es dann wahrscheinlich TNT übergeben.. Ab diesem Punkt kannst du das Online Tracking benutzen, obwohl es dann kaum noch nötig sein wird;-) hat bei mir dann noch nie länger als 24 Stunden gedauert!

PS: Der Versandweg von Asien dauert 6-7 Werktage
 
Danke für die Infos!
 
Du hast doch sicher eine Tracking-Nummer von Apple bekommen! Die gibst du dann bei Kuehne & Nagel ein.
Müsste so funktionieren. Hab noch nie etwas mit Kuehne & Nagel bekommen.
Hoffe es hilft dir :D
 
Gironimo²³ schrieb:
Du hast doch sicher eine Tracking-Nummer von Apple bekommen! Die gibst du dann bei Kuehne & Nagel ein.
Müsste so funktionieren. Hab noch nie etwas mit Kuehne & Nagel bekommen.
Hoffe es hilft dir :D

Nein, das geht leider nicht.. Obwohl Kühne und Nagel ein Online Tracking anbietet.. weiß auch nicht wieso, aber es hat noch nie funtioniert.. habe schon 3 x etwas mit Kühne und Nagel geschickt bekommen...
 
Schade, denn das Tracken ist das Schönste. Aber spätestens in Holland wird es aber an TNT oder so Übergeben, oder? Und dann funzt es auch mit der Trackingnummer!
 
Gironimo²³ schrieb:
Schade, denn das Tracken ist das Schönste. Aber spätestens in Holland wird es aber an TNT oder so Übergeben, oder? Und dann funzt es auch mit der Trackingnummer!

Ja, dann wird es funktionieren...
 
JA ! Die Rückverfolgung ging bei mir auch manchmal nicht.(10%)

Troztdem kam er genau an dem "Vorraussichtlichem Liefertag" mit TNT
von Shanghai über Pudong , Frankfurt ...

Keine Panik
 
Man kanns auch bei TNT direkt mit der ??Nr nachverfolgen nicht nur bei Apple
 
chilihead74 schrieb:
Man kanns auch bei TNT direkt mit der ??Nr nachverfolgen nicht nur bei Apple
Aber es ist doch noch nicht an TNT übergeben, sonder kommt mit Kuehne und Nagel aus China!
 
Zurück
Oben Unten