lieferung mac book pro in verpackung?

  1. AKB

    AKB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    komische frage von mir: kommt das mac book pro nur in der original schachtel oder ist da nochmal eine "normale" schachtel drum? sprich sieht jeder ich hab ein mac book pro bekommen oder könnte das auch irgendwas sein? :)
     
  2. Karijini

    Karijini

    Da ist noch eine neutrale Pappe drum. :)
     
    Karijini, 28.04.2006
  3. mrthomasd

    mrthomasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Mit dem Intel Inside Aufkleber rotfl
     
    mrthomasd, 28.04.2006
  4. Clovertown

    ClovertownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    :D rotfl
    Ne is nur Pappe!
     
    Clovertown, 28.04.2006
  5. iPodianer

    iPodianerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Ja und Windows-Logo-Aufkleber (BootCamp) drauf.

    Gruß
     
    iPodianer, 28.04.2006
  6. AKB

    AKB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    danke :) ihr wisst, der neid in deutschland wird zu einem problem.. da muss man vorsichtig sein. porsche nur bei nacht und mac book pro in gericom verpackung :)
     
  7. fallen

    fallenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    mein imac kam damals nur in original verpackung! fand ich auch nich so prickelnd, besonders weil der doofe ups fahrer das nem nachbarn mitgegeben hat... dass da ein teurer computer drin ist hat den nich interessiert... aber das is ne andere geschichte ;)

    ich denk ma, das kommt auch drauf an WO du bestellst...
     
    fallen, 28.04.2006
  8. Mr.Kane

    Mr.KaneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    ja das macbook kommt im neutralem Karton auf dem ganz klein unten die seriennummer und modellnummer drauf, aber kein hinweis auf apple.
     
    Mr.Kane, 28.04.2006
  9. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Interessant. Obs an UPS liegt? Bei TNT hat mir die Dame am Telefon gesagt, daß sie es dem Nachbarn nicht geben dürften, weil denen die Macs zu teuer wären, um verloren zu gehen. UPS scheint besser versichert zu sein. ;)

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lieferung mac book
  1. Zaphod3000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    71
  2. eddingo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
    CyberTom
    07.04.2017
  3. DrJohnWatson
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.240
    DrJWatson
    28.11.2011
  4. mac.fan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    958
    DrSteino
    01.12.2007
  5. new_ibook_user

    Frage zur Lieferung ibook

    new_ibook_user, 23.08.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.088
    LukiAnd1
    24.08.2005