Lieferung iBook 12"

sooooo, also morgen wird das ibook endlich da sein, ich denke so zwischen 10-12 :)

dann erstmal tiger drüberlallen und mich an mac os gewöhnen!

uni fällt somit morgen wohl aus ;)
 
was studierst du denn in bremen bernd the show ??? zufällig Informatik ??? wenn ja in welchem semester ?
 
ich studiere wiwi im 2. semester! bin aber imatrikuliert in powi...NOCH! aber zum wise wechsel ich ganz zu wiwi.
 
ich hoffe, ich bekomme das mit der wlan verbindung hin auf dem ibook, bei nem winbook muss man ja ne extra dfü verbindung erstellen für wlan...kannst du mir ne kurze instruktion geben wie ich da beim ibook vorgehen muss?
 
google einfach mal nach: WLAN Mac Uni Bremen, ich glaub die erste seite ist es...ist vom ZAIT an der Uni Bremen, da stehts genau erklärt...musst dir noch n kleines script runterladen und dann funzt das !!!
 
ahh super, danke!
 
ES IST DA! ES IST DA!

installiere gerade tiger drüber und danach muss ich die kiste erstmal einrichten.

negativ afgefallen ist mir bis jetzt nichts, ausser, dass mein versuch zusätzlichen ram einzubauen kläglich scheiterte, da die schrauben ja wohl sowas von klein sind. naja nachher mal zum hiesigen apple laden latschen...
 
welchen apple laden meinst du denn ??? gehts dir nur um den ram ??? bei grafvis zahlst du 19,99 für einen einbau der 2 minuten dauert...von dem laden kann cih im allgemeinen abraten...
hol dir am besten nen kleinen schraubendreher im laden, da hast du mehr von ;)
 
wollte eigentlich zu m&m da in die lloyd-passage... die machten nen recht freundlichen eindruck.

ein eigener schraubenzieher in der größe wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, nur wo hier in der innenstadt bekommt man sowas? baumarktmässig geht hier ja nichts!

PS: die zusatzsprachen installieren nervt mächtig!
 
Leshrac schrieb:
Anrufen, Angebot machen lassen, mit Studentenrabatt 785 + MwSt. kann dir gerne die Rechnung scannen.

Glaub ich Dir auch so. Aber gut zu wissen, bevor ich mein iBook im Apple EDU Store bestelle werde ich wohl erstmal bei Gravis anrufen.

Greetings!
Nmx
 
ist von dir weit nach walle ? da gibt es nen toom markt in der holsteiner straße !!!
 
oehm ja zur not müsste ich da dann wohl hin, ich gehe gleich erstmal zu kaufhof und karstadt und wenn die da keine passenden haben, dann gehe ich zu m&m und frage ob die das eben machen würden. ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nach walle zu gurken :/
 
hmm dann sollte meins ja vlt auch bald mal kommen. kann mir bitte einer dens tand meiner leiferung erklären?

So steht es bei apecode.com. Bei tnt ist noch kein tracking möglich

06 may 05 30 60 departed from product source CNSHA30
06 may 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
06 may 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30
 
fahr lieber gleich nach walle, auch m&m trading wirds net kostenlos machen...für nen passenden schrubenzieher zahlst vielleicht nen euro, musst mal bei toom vorne in den kästen anner kasse gucken !!!
 
mal ne kleine frage noch: indiziert tiger die dateien bei der installation eigentlich direkt(wenn man drüberinstalliert)?
 
nice, dann mache ich mich mal auf den weg. mit 256mb ram machts ja keinen spass!
 
hast aber hoffentlich noch n 512 mb modul dazugenommen,
ach ich sehs grad in deiner sig ;)
weil ram kannst du nie genug haben !!!
 
soo, ram ist drin, m&m haben mir den freundlicherweise kostenlos eingebaut. super nette leute da, kann ich nur empfehlen!
 
das nenn ich mal service, bei gravis nehmen die 19,99 euro
 
Zurück
Oben Unten