Lieferung heute?

Diskutiere das Thema Lieferung heute? im Forum MacBook.

1. Clovertown

Clovertown Mitglied

Ja. So schon bei mir passiert bei einem iPhone.

Nein, ich Trolle nicht.

2. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

Wenn ich jeden Tag ein gerät bestelle (und dann wieder zurückschicke) habe ich immer Urlaub!

3. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    62
    Kann ich bestätigen und schon selber erhalten.:)

"Mit der spätmöglichsten Zustelloption zwischen 17:00 und 22:00 Uhr können Sie sicher sein, dass Ihre Express-Sendung erst am Abend bei ihrem Empfänger eintrifft. Max. 30 kg pro Packstück."
    https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/produkte-und-services/domestic.html

4. RealRusty

RealRusty Mitglied

Ganz genau.

Aber die Voraussage an sich muß natürlich nicht immer stimmen, ist geschätzt.

5. Kaito

Kaito Mitglied

Durch Amazon Prime bekomme ich die Lieferung am Abend des Folgetages ziemlich oft umsonst (steht dann immer dran "Wählen sie das aus" und die Kosten werden auch angerechnet, aber darunter gleich wieder abgezogen). Das sind dann auch immer so ~20:00 Uhr Lieferungen, auch Samstags.
    Bei UPS muss man zusätzlich zahlen, wenn sie Samstags überhaupt ausliefern sollen (das ist nicht Standard). Das hat Apple bei meinen Bestellungen nie gemacht.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...