Lieferung heute?

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Was sagt man denn dazu? Sollte ich mir heute freinehmen? Auf der Dhl Seite steht zumindest, das heute geliefert wird...
 

Anhänge

  • CFA05EA5-DC78-457E-AB7C-07B5FC1A4F3A.png
    CFA05EA5-DC78-457E-AB7C-07B5FC1A4F3A.png
    56,8 KB · Aufrufe: 961
  • 778D2937-51B0-46E3-9D00-62BC7E32359C.jpeg
    778D2937-51B0-46E3-9D00-62BC7E32359C.jpeg
    86,4 KB · Aufrufe: 1.229
wer bist du denn?
 
Solche Beiträge sollte man direkt löschen da sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, iPhill, kos und 2 andere
Warum, ich empfehle sicherheitshalber bis einschl. 20.08. Urlaub zu nehmen.:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, sculptor und iPhill
Ich würde empfehlen, hierzu die altanerkannten Vertraulichkeitsstandards anzuwenden, und zwar in folgender Hierarchie:

NIPZL — Nur im Panzerschrank zu lesen
VDLV — Vor dem Lesen vernichten
ÜE — Überbringer erschießen

SCNR ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69, dg2rbf und Zockerherz
Was sagt man denn dazu? Sollte ich mir heute freinehmen? Auf der Dhl Seite steht zumindest, das heute geliefert wird...

welcher DHL mann kommt um 22 uhr?
da sind doch gerade mal die sendungsinformationen eingegangen in eindhoven, nicht mal das paket.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und dg2rbf
Ich hole schon mal Popcorn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Da kommt heute wahrscheinlich noch nichts an, dafür müsste der Status der Sendung schon weiter fortgeschritten sein. Gehe mal von morgen aus. Schaue morgen früh noch mal nach dem Sendungsstatus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Chrissi86
Soll ich ein Butterbrot essen?
 
Ja aber mit Käse ode Salami schmeckt es noch besser;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric und dg2rbf
ich muss heute einkaufen.... hab bis morgen urlaub genommen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und rembremerdinger
... genau, deswegen ja auch der urlaub :crack:
 
Ich hätte auch gerne nen Tag Urlaub.. Ich glaub das mach ich auch am kommenden Montag...
 
Urlaubsanspruch bei Lieferungen jeglicher Art sollte gesetzlich geregelt sein! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und marcel90
das ist nen guten vorschlag.... dann lass ich mir mal direkt ne pizza liefern :hunger:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten