Lieferumfang

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,
gehören iDVD und iMovie nicht zum Lieferumfang des mini's?

hab leider die Panther installation platt gemacht und den Tiger installiert.. da sind die nicht bei... vorher kann ich nicht sagen.. ist mir erst aufgefallen, wo ich jetzt vom Camcoder ne DVD brennen wollte...

kann man das nachinstallieren?
 
Naja die iLive DVD ist normalerweise schon beim mini dabei. Du kannst sie einlegen und nachinstallieren.
Wenn nicht benütze die Forum suche nach "Parcifist"
 
Wenn dann sollte die Suche nach Pacifist erfolgen, oder sprecht ihr Ösis das so aus? ;) Aber ansonsten findest du das eigentlich, wie mein Vorredner schon sagte, auf den beiliegenden DVD(s). Ich kann mich erinnern, dass das beim Installieren vom Panther von den DVDs her mit als Option möglich ist. Du kannst das auch via Terminal erreichen. Es sollte ein Ordner .images existieren, der im Finder unsichtbar ist, aber im Terminal mit ls -a angezeigt wird. Mit open .images im Terminal öffnet er dir dann diesen Ordner im Finder, so dass du dann von dort bequem via Doppelklick installieren kannst :)

Dirk
 
Das komplette iLife ist beim Mini dabei!
 
auf der Panther CD hab ichs nu gefunden.. auf der Tiger cd ist es nich :(
 
Das ist auch richtig so. iLife ist nur eine Dreingabe für jeden neuen Mac, nicht aber bei neuen Versionen von Mac OS X. Sonst bräuchte Apple ja iLife nicht seperat zu vermarkten ;)

Dirk
 
Zurück
Oben Unten