1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferumfang PowerBook 12" Rev. B?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jay, 18.01.2004.

  1. jay

    jay Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Lieferumfang PB 12" Rev. B

    Hallo!

    Habe am Freitag nach einer etwas längeren Entscheidungsphase mein PB bekommen und gleich in die Familie aufgenommen! ;) Bin vollauf zufrieden! Nur habe ich mit dem Gerät nur eine System-Restore DVD mitbekommen, ist das der Standardlieferumfang eines PB oder hat man was vergessen. Hardwareseitig scheint alles da zu sein! Kann zB nach einer Neuinstallation einige Tools, wie zB XTools, Classic oder GraphicsConverter, nicht finden. motz <-- wie auf der Hp beschrieben! Sonst werde ich die Software gleich nachfordern! ;)

    Was war denn bei euch so dabei!

    Vielen Dank!!

    mfg,
    jay
     
  2. jay

    jay Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Achja, in diesem Sinne, werfe ich gleich mal ein fröhliches HALLO in die Runde! Bin zwar schon etwas länger hier, aber jetzt kann ich auch mitreden!!!

    zu Mir!

    Bin 22 Jahre alt und komme aus der Schilcherstrasse ;) in der guten alten Steiermark und studiere Telematik an der TU-Graz. Meine Hobbys sind jetzt mein Mac ;), meine Band und was sonst noch so anfällt ;). Bin ein ganz gemütlicher Typ nur bitte meine ganzen Rechtschreibfehler übersehen, da Programmierer und Grammatik <-- naja ;).

    In diesem Sinne noch 'n netten Abend!

    mfg,
    jay
     
  3. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    na dann herzlich willkommen ;)

    zu den cds.... bei mir waren 6 cds dabei.. müsst aber nachgucken was da alles drauf ist..
    hab allerdings auch "nur" ein ibook
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Hi jay! (was für ein krasser Nick :D :))

    Vielleicht findest du die Tools ja auch auf der DVD. Denn meist ist bei DVD-Versionen logischerweise alles darauf zu finden. ;)

    Im Ordner Programme:Dienstprogramme müsste sich das Software Restore-Programm finden, das dir dann eine Auswahl zeigt.
    Ansonsten kann man mit Pacifist die Installerpakete öffnen und sich die einzeln benötigten Programme herausfischen. (Im Finder alle Systemdateien sichtbar machen.)

    Pacifist: defekter Link entfernt (Shareware, 0.8 MB)
     
  5. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf deiner Software Restore DVD befindet sich alles, was du suchst nur eben nicht auf 6 CDs verteilt.

    1. ein komplettes Mac OS X
    2. Systemerweiterungen, wie die Classic Umgebung, Graphik Converter und wenn ein Superdrive vorhanden auch iDVD
    3. Apple Hardware Test

    Wenn du die DVD einlegst wirst du einmal ein Symbol sehen für die Mac OS X Installation(ohne Classic usw, eben nur das Mac OS X) und in der Regel auch gleich in dem gleichen Fenster ein Symbol für die restliche Installation wie Classic usw
    Den Apple Hardware Test bekommst du zu Gesicht, wenn du bei eingelegter DVD einen Neustart machst und die ALT Taste gedrückt hälst.
     
  6. jay

    jay Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke euch allen! Lesen sollte man können! :rolleyes: Und auch den mut haben fortfahren beim Dialog zu pressen! Naja, danke auf jeden, habe wieder was dazugelernt!!!

    mfg,
    jay