Lieferumfang PowerBook 12" Rev. B?

jay

jay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Lieferumfang PB 12" Rev. B

Hallo!

Habe am Freitag nach einer etwas längeren Entscheidungsphase mein PB bekommen und gleich in die Familie aufgenommen! ;) Bin vollauf zufrieden! Nur habe ich mit dem Gerät nur eine System-Restore DVD mitbekommen, ist das der Standardlieferumfang eines PB oder hat man was vergessen. Hardwareseitig scheint alles da zu sein! Kann zB nach einer Neuinstallation einige Tools, wie zB XTools, Classic oder GraphicsConverter, nicht finden. motz <-- wie auf der Hp beschrieben! Sonst werde ich die Software gleich nachfordern! ;)

Was war denn bei euch so dabei!

Vielen Dank!!

mfg,
jay
 
Achja, in diesem Sinne, werfe ich gleich mal ein fröhliches HALLO in die Runde! Bin zwar schon etwas länger hier, aber jetzt kann ich auch mitreden!!!

zu Mir!

Bin 22 Jahre alt und komme aus der Schilcherstrasse ;) in der guten alten Steiermark und studiere Telematik an der TU-Graz. Meine Hobbys sind jetzt mein Mac ;), meine Band und was sonst noch so anfällt ;). Bin ein ganz gemütlicher Typ nur bitte meine ganzen Rechtschreibfehler übersehen, da Programmierer und Grammatik <-- naja ;).

In diesem Sinne noch 'n netten Abend!

mfg,
jay
 
na dann herzlich willkommen ;)

zu den cds.... bei mir waren 6 cds dabei.. müsst aber nachgucken was da alles drauf ist..
hab allerdings auch "nur" ein ibook
 
Hi jay! (was für ein krasser Nick :D :))

Vielleicht findest du die Tools ja auch auf der DVD. Denn meist ist bei DVD-Versionen logischerweise alles darauf zu finden. ;)

Im Ordner Programme:Dienstprogramme müsste sich das Software Restore-Programm finden, das dir dann eine Auswahl zeigt.
Ansonsten kann man mit Pacifist die Installerpakete öffnen und sich die einzeln benötigten Programme herausfischen. (Im Finder alle Systemdateien sichtbar machen.)

Pacifist: (Shareware, 0.8 MB)
 
Hallo,

auf deiner Software Restore DVD befindet sich alles, was du suchst nur eben nicht auf 6 CDs verteilt.

1. ein komplettes Mac OS X
2. Systemerweiterungen, wie die Classic Umgebung, Graphik Converter und wenn ein Superdrive vorhanden auch iDVD
3. Apple Hardware Test

Wenn du die DVD einlegst wirst du einmal ein Symbol sehen für die Mac OS X Installation(ohne Classic usw, eben nur das Mac OS X) und in der Regel auch gleich in dem gleichen Fenster ein Symbol für die restliche Installation wie Classic usw
Den Apple Hardware Test bekommst du zu Gesicht, wenn du bei eingelegter DVD einen Neustart machst und die ALT Taste gedrückt hälst.
 
Hallo!

Danke euch allen! Lesen sollte man können! :rolleyes: Und auch den mut haben fortfahren beim Dialog zu pressen! Naja, danke auf jeden, habe wieder was dazugelernt!!!

mfg,
jay
 
Zurück
Oben Unten