Lieferumfang MacBook!? -> Netzteil Stecker fehlt?

M

matc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
5
Hi!

Kurze Frage an alle MB Besitzer: Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Monaten ein MB zu gelegt. Als ich kürzlich mein MBP bekommen habe, ist uns aufgefallen, dass bei mir zusätzlich zum "Verlängerunskabel" noch ein Adapter im Paket befand, der es erlaubt das MBP direkt mit dem Netzteil in die Steckdose zu stecken. Ist dieser kleiner Adapter nicht beim MB dabei?? Hat Apple da einen Fehler gemacht oder müssen sich MB-Besitzer diesen Adapter seperat kaufen? Wenn ja, wo gibts den und was kostet er?

Danke & Grüße,
matc
 
Der Adapter ist bei JEDEM Apple Notebook dabei!
 
Beim Händler/bei Apple beantstanden. Bei mienem MB war einer dabei und auch sonst sollte er beiliegen.
 
sagt mal kann mir jemand die email-adresse vom zuständigen support nennen?? oder kann ich mich da auch an den nächsten apple-store hier bei mir in der stadt wenden? bestellt habe ich bei unimall.de, dort wird ja aber auch nur zum apple online store vermittelt.
 
Ruf doch mal ein Unimall an. Vielleicht schicken die dir den Adapter zu ansonsten. Ansonsten zum nächsten Apple Service Provider. Adressen findest auf der Homepage von Apple.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten