Lieferumfang Mac Mini refurbished?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von carthum, 31.03.2006.

  1. carthum

    carthum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Hallo,

    ich schwanke gerade noch, ob ich für den Büroalltag zu Hause einen neuen Solo Core für 600 € (bin Student) oder doch lieber im Refurbished-Shop einen "alten" G4 für 575 € holen soll, aber das ist eine andere Geschichte... (Vorschläge sind allerdings willkommen ;) )

    Die Frage ist eigentlich kurz: Was umfasst die Lieferung eines refurbished Mac Mini? Die Apple-Webseite hält sich sehr bedeckt und listet nur die Hardwarekonfiguration auf --> Klick!

    Mir geht es vor allem um das übliche Zubehör wie Kabelkram etc. und die Software. Ist das OS X mit dabei oder kommt die Kiste blank?
     
  2. muslar

    muslar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Schön, genau die Frage kann ich teilweise beantworten ,-) Dabei waren bei mir: Netzteil, DVI/VGA Adapter, der mac mini, Tiger (OS X 10.4 in der mini Version), iLife 06 und eine Demo DVD für iWorks 06. Was ich echt vermisse ist das Modelkabel- ist das eventuelle gar nicht dabei oder hat Apple bei mir gefuscht? Kann das hier jemand beantworten?
     
  3. McGunnar

    McGunnar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Hmmm, bei mir war kein Modemkabel dabei. War Original, also kein refurbished.
     
  4. McGunnar

    McGunnar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Huch ... *rotwerd*

    Wo ist mein Modem?
    Hab das Silent Upgrade (1,5GHz). Dieses hat ja gar kein Modem mehr. ;-)
     
  5. muslar

    muslar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Ich brauchte explizit das Ding MIT Modem (okay, es gibt ja die externe USB Box für die Neuen), aber danke für die versuchte Hilfe ;)
     
  6. carthum

    carthum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Ist da eine Anleitung dabei? Wäre nämlich mein erster Kontakt mit einem Apple...
     
  7. muslar

    muslar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Jepp, ein dünnes Benutzerhandbuch zu Tiger... ob das was taugt, kann ich nicht sagen, da ich das meiste schon vom eMac kenne.. ;)
     
  8. dann ist der große 1.4er im refurb ein silentupdate ?
     
  9. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Refurbish PB im Apple-Store gekauft und es war alles dabei:
    Netzteil, Verlängerung, Modemkabel, 2 Monitoradapter und softwaretechnisch gesehen MAC OS X 10.4, iLife06, Testversionen von Office 2004 und iWorks06.
     
  10. Luenx

    Luenx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    auch wenn der "grosse" das silent update sein sollte - 575 ist dafür definitiv zu teuer - da switched man besser schon zum intel.

    die preise für die anderen refurb minis waren noch in ordnung!

    mfg
    luenx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen