Lieferumfang Mac Mini... eine Frage

N

Nightangel

Hi...

...und zwar eine ganz spezielle:

Wieviele Discs sind bei dem Mac Mini dabei und was genau ist auf welcher drauf.

1... DVD... Tiger?!
2... ?!
3... ?!
?
?

Frage aus spez. Grund, weil ich glaube, daß ein Kumpel beim Gebrauchtkauf etwas vorenthalten wurde.

Merci
Nik
 
2 DVDs, wenn ichs noch weiß..eine OS und eine Ilive..

(dumdidum, immer muß man soviel text schreiben, damit die 60s um sind)
 
Incoming1983 schrieb:
2 DVDs, wenn ichs noch weiß..eine OS und eine Ilive..

(dumdidum, immer muß man soviel text schreiben, damit die 60s um sind)
Nein, iLife ist mit auf der Install-DVD, aber es liegt noch eine OS9-CD bei... Ob noch eine 3. beilag müsste ich daheim nachsehen, aber ich meine, die Beiden waren alles.
 
Hmm, dann waren es 3.
Eine Install DVD, eine Classic, und eine ILife05. Imho war ILife04 aber auf der OS DVD mit drauf.

Die Install DVD und die Classic müßten in der gleichen Hülle sein, wenn ich mich recht erinnere..

Alle Angaben ohne Gewähr..
 
also bei mir waren es 2 dvds, wobei man nicht genau sagen kann, wo iLife mit drauf ist, wahrscheinlich auf beiden verteilt.
 
ILife ist wenn dann auf der ersten mit drauf. Nur die Minis, die iLife04 schon installiert hatten, als 05 rauskam, haben es gesondert beiliegen.
Wile
 
oSIRus schrieb:
also bei mir waren es 2 dvds, wobei man nicht genau sagen kann, wo iLife mit drauf ist, wahrscheinlich auf beiden verteilt.

Also, zusammengefaßt, egal wieviele DVDs es nun sind:

Es muß dabei sein:
Mac OS X Mini Restore DVD (mit hardwaretest und zusatzprogrammen)
Classic
ILive 05

So richtig?
 
bei den alten waren bei mir folgende cd's / dvd's bei:

1x graue MacMini OSX Install Disc (ich glaub incl. iLife)
1x graue OS9 Instal Disc
1x schwarze Tiger Update Disc

und denne noch ne iWork Demo
 
Ich hab 'nen Mac Mini von Juni 2005 und da war folgendes dabei (hab mal alles rausgekramt und fotografiert):

macminilieferumfang.jpg


1) OS X Tiger DVD (Update)
2) iWork Testversion
(1 und 2 waren in dieser Plastikhülle (über 1) drinnen

3) OS X Panther DVD
4) Airport-Kram
 
Merci Euch allen vielmals.

Dann fehlen meinem Kumpel zwei DVDs. Tolle Show...
 
Hat er denn wenigstends die DVD mit dem Betriebsystem?
Also entweder Tiger in der Vollversion oder Panter-Vollversion (plus evtl. Tiger-Update)?

Sollte er den Mini nämlich mal aus irgendeinem Grund mal "komplett neu machen" müssen, wären diese DVDs nicht schlecht. ;)
 
Nightangel schrieb:
Merci Euch allen vielmals.

Dann fehlen meinem Kumpel zwei DVDs. Tolle Show...
Welche fehlen denn? Sowohl "ILIfe" als auch das Airport-Zeugs sind nicht bei jedem Mini dabei, kommt ganz drauf an, zu welcher Zeit man den geordert hat, ebenso wie man nicht 10.3 und 10.4 erhalten muss.
Wile
 
iLife ist nicht dabei (auch nicht auf der ersten Disk mit drin) und von Classic haben wir auch noch nichts gefunden. Tiger Update ist dabei.
 
Nightangel schrieb:
iLife ist nicht dabei (auch nicht auf der ersten Disk mit drin) und von Classic haben wir auch noch nichts gefunden. Tiger Update ist dabei.
Frag doch im Zweifelsfall einfach mal beim Haendler an, was seiner Meinung nach zum Lieferumfang gehoert.
Wile
 
Zurück
Oben Unten