Lieferumfang Mac Mini... eine Frage

N

Nightangel

Hi...

...und zwar eine ganz spezielle:

Wieviele Discs sind bei dem Mac Mini dabei und was genau ist auf welcher drauf.

1... DVD... Tiger?!
2... ?!
3... ?!
?
?

Frage aus spez. Grund, weil ich glaube, daß ein Kumpel beim Gebrauchtkauf etwas vorenthalten wurde.

Merci
Nik
 

Incoming1983

Aktives Mitglied
Registriert
23.07.2005
Beiträge
7.653
2 DVDs, wenn ichs noch weiß..eine OS und eine Ilive..

(dumdidum, immer muß man soviel text schreiben, damit die 60s um sind)
 

pc-bastler

Aktives Mitglied
Registriert
15.06.2005
Beiträge
3.363
Incoming1983 schrieb:
2 DVDs, wenn ichs noch weiß..eine OS und eine Ilive..

(dumdidum, immer muß man soviel text schreiben, damit die 60s um sind)
Nein, iLife ist mit auf der Install-DVD, aber es liegt noch eine OS9-CD bei... Ob noch eine 3. beilag müsste ich daheim nachsehen, aber ich meine, die Beiden waren alles.
 

Incoming1983

Aktives Mitglied
Registriert
23.07.2005
Beiträge
7.653
Hmm, dann waren es 3.
Eine Install DVD, eine Classic, und eine ILife05. Imho war ILife04 aber auf der OS DVD mit drauf.

Die Install DVD und die Classic müßten in der gleichen Hülle sein, wenn ich mich recht erinnere..

Alle Angaben ohne Gewähr..
 

oSIRus

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2004
Beiträge
2.737
also bei mir waren es 2 dvds, wobei man nicht genau sagen kann, wo iLife mit drauf ist, wahrscheinlich auf beiden verteilt.
 

Wile E.

Aktives Mitglied
Registriert
09.03.2005
Beiträge
1.905
ILife ist wenn dann auf der ersten mit drauf. Nur die Minis, die iLife04 schon installiert hatten, als 05 rauskam, haben es gesondert beiliegen.
Wile
 

Incoming1983

Aktives Mitglied
Registriert
23.07.2005
Beiträge
7.653
oSIRus schrieb:
also bei mir waren es 2 dvds, wobei man nicht genau sagen kann, wo iLife mit drauf ist, wahrscheinlich auf beiden verteilt.

Also, zusammengefaßt, egal wieviele DVDs es nun sind:

Es muß dabei sein:
Mac OS X Mini Restore DVD (mit hardwaretest und zusatzprogrammen)
Classic
ILive 05

So richtig?
 

musicus

Mitglied
Registriert
13.07.2005
Beiträge
125
bei den alten waren bei mir folgende cd's / dvd's bei:

1x graue MacMini OSX Install Disc (ich glaub incl. iLife)
1x graue OS9 Instal Disc
1x schwarze Tiger Update Disc

und denne noch ne iWork Demo
 

NetNic

Aktives Mitglied
Registriert
02.12.2004
Beiträge
1.986
Ich hab 'nen Mac Mini von Juni 2005 und da war folgendes dabei (hab mal alles rausgekramt und fotografiert):

macminilieferumfang.jpg


1) OS X Tiger DVD (Update)
2) iWork Testversion
(1 und 2 waren in dieser Plastikhülle (über 1) drinnen

3) OS X Panther DVD
4) Airport-Kram
 
N

Nightangel

Merci Euch allen vielmals.

Dann fehlen meinem Kumpel zwei DVDs. Tolle Show...
 

NetNic

Aktives Mitglied
Registriert
02.12.2004
Beiträge
1.986
Hat er denn wenigstends die DVD mit dem Betriebsystem?
Also entweder Tiger in der Vollversion oder Panter-Vollversion (plus evtl. Tiger-Update)?

Sollte er den Mini nämlich mal aus irgendeinem Grund mal "komplett neu machen" müssen, wären diese DVDs nicht schlecht. ;)
 

Wile E.

Aktives Mitglied
Registriert
09.03.2005
Beiträge
1.905
Nightangel schrieb:
Merci Euch allen vielmals.

Dann fehlen meinem Kumpel zwei DVDs. Tolle Show...
Welche fehlen denn? Sowohl "ILIfe" als auch das Airport-Zeugs sind nicht bei jedem Mini dabei, kommt ganz drauf an, zu welcher Zeit man den geordert hat, ebenso wie man nicht 10.3 und 10.4 erhalten muss.
Wile
 
N

Nightangel

iLife ist nicht dabei (auch nicht auf der ersten Disk mit drin) und von Classic haben wir auch noch nichts gefunden. Tiger Update ist dabei.
 

Wile E.

Aktives Mitglied
Registriert
09.03.2005
Beiträge
1.905
Nightangel schrieb:
iLife ist nicht dabei (auch nicht auf der ersten Disk mit drin) und von Classic haben wir auch noch nichts gefunden. Tiger Update ist dabei.
Frag doch im Zweifelsfall einfach mal beim Haendler an, was seiner Meinung nach zum Lieferumfang gehoert.
Wile
 
Oben