Benutzerdefinierte Suche

Lieferumfang iPod Dock

  1. NetNic

    NetNic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde mir gerne das/den iPod Dock von Apple kaufen.
    Aber knapp 40 Tacken finde ich für so ein Stückchen Plastik schon recht viel.

    Ist da denn ein Firewire- und/oder USB-Kabel dabei?

    Oder ist es wirklich nur dieser kleiner Halter?

    Hab schon auf der Apple-Seite geguckt, aber da steht nicht, ob mit oder ohne Kabel. :(
     
    NetNic, 23.06.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Ja es ist nur der Halter aus Plastik :D
     
    marco312, 23.06.2005
  3. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    das Kabel hast du ja schon ;)
    aber ich glaube, dass in dem Plastikding noch ein kleines Platinchen ist, durch das wundersamerweise plötzlich der Pod einen line-out hat.
    es gibt allerdings ein schönes kleines Kabel bei ebay für 10 Öcken, das kann dasselbe, bis auf den Umstand, dass der Pod weiterhin liegt–das heisst, die sagenhafte Ständerfunktion (;)) ist nicht inbegriffen.

    ren
     
    Ren van Hoek, 23.06.2005
  4. herr_seb

    herr_sebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    es sind sogar 2 plastik-aufsteck-dinger und ein sockel dabei ;)
     
    herr_seb, 23.06.2005
  5. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    2 kopfkratz bei mir nicht ich habe das Dock für den Mini .
     
    marco312, 23.06.2005
  6. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Hängt von der DockVersion ab, die man kauft.
    Beim iPod photo Dock z.B. sind zwei Schalen dabei, da die iPod photo Modelle verschiedene Maße haben (60GB ist dicker als 30GB).
     
    quack, 23.06.2005
  7. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    30 oder 60 gig
     
    Ren van Hoek, 23.06.2005
  8. NetNic

    NetNic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mmmh, dann überleg ich mir das mit dem Dock nochmal.
    Wie gesagt:
    40 Tacken für ein kleines Stückchen Plastik.... mmmmh.
     
    NetNic, 25.06.2005
  9. XIST

    XISTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    11
    ... bei mir hängt das Dock an der HiFi-Anlage.
    Der Line-Out im Dock bringt an der Anlage deutlich bessere Musikqualität als der direkte Anschluss des iPOD (beide Varianten mit MonsterCable). Zudem wird die Lautstärke mit dem Dock nur über die Anlage gesteuert. Ohne Dock hat man zwei einzustellende Pegel (an der anlage und am iPOD), was auf die Dauer nervt.

    Bei meinem 20G 4.G waren ein FireWire (für Ladegerät) und ein USB-Kabel mit dabei. Das Dock kam ohne Kabel und ist mit dem Ladegerät verbunden. Zum synchronisieren nutze ich das USB-Kabel ohne Dock.

    Dennoch: Der Preis für das Dock orientiert sich eher am Design als an der Funktion - typisch Apple eben :)

    XIST
     
    XIST, 25.06.2005
  10. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Wenn du vorhast, den iPod an die Stereo- Anlage anzuschließen, dann würde ich dir ein Dock oder dieses eine Kabel (das Ren Hoek weiter oben beschreibt) empfehlen. Der Klang ist deutlich besser, als ohne Dock. Doch 40€ sind wirklich viel Geld. Ich war in der glücklichen Lage, dass bei meinem iPod alles mitgeliefert wurde (iPod 40GB (Generation vor dem 1. click wheel = 3.Generation?).
    Außerdem nervt es wirklich immer am Verstärker und an der Stereoanlage herumzufummeln, bis alles passt.
     
    Bigpietsch, 25.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieferumfang iPod Dock
  1. Vulpes Homewood

    iPod Touch Lieferumfang

    Vulpes Homewood, 13.05.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415
    Vulpes Homewood
    13.05.2008
  2. plinten
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    796
  3. Mephisto_

    iPod Nano Lieferumfang

    Mephisto_, 19.01.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.565
  4. chrish
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
  5. Connyseitz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    658
    LetzterDetektiv
    14.09.2005
Benutzerdefinierte Suche