Lieferumfang des Universal Docks ?

greasy pete

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was ist denn da alles dabei ? Habe gerade einen 4gig Nano zum Geburtstag geschenkt bekommen.. :) und versuche rauszufinden was bei dem Universaldock für 39EUR alles dabei ist. Sehe ich das richtig (laut Apple Seite) dass ich da nur das Dock bekomme, ohne Kabel und Ladegerät?

Wenn dem so ist, ich such eine Komplettlösung zum Anschliuss an meine Stereoanlage.

Danke für etwas Aufklärung,

Peter
 
kein ladegerät...keine kabel..nur das dock und 8 Schalen..aber bei deinen nano müsste ja schon so eine schale dabei gewesen sein? oda?
 
GonzoFlo schrieb:
..aber bei deinen nano müsste ja schon so eine schale dabei gewesen sein? oda?

Ja, stimmt.
Das Monster Kit ist aber laut Apple-Seite NICHT für den Nano geeignet. Kann das sein, dass das nicht stimmt und die vergessen haben Ihre Seite zu aktualisieren? Dass also mit dieser Dock-Connector Schale auch der Nano in das Monster Kit (Dock/Kabel und Ladegerät) passt?

Danke,

Gruß Peter
 
Abboniere dir mal den Mac-TV Video-Podcast, da gibt es nun eine neue Folge die das Universal-Dock vorstellt! Lohnt sich, da der Podcast kostenlos ist!

MfG. Saeh
 
herzlichen glückwunsch, peter. :)
 
greasy pete schrieb:
Danke, abboniert :) Guter Tip das ist!

Peter

Nichts zu danken, dafür ist das Forum da ;)

MfG. Saeh
 
Zurück
Oben Unten