Lieferumfang der Watch "Edition"

Sorry hatte nicht erwähnt das es die 3er Edition sein soll...

Die es bei Apple nicht mehr gibt...

Bei den einschlägigen Technikketten ist manchmal so ein weißes Ufo mit abgebildet, was von der Optik schon wie Ladedock aussieht, kann aber auch einfach nur ein halter für das USB Kabel sein?!
Das Ladedock von Apple war nie und wird sicherlich auch nie zum Lieferumfang gehören. Das normale Kabel mit weißem Ladepuck am Ende gehört hingegen immer zum Umfang - klar, denn ohne könnte man die Watch auch nicht aufladen. Davon gibt es zwei Varianten, komplett aus weißem Plastik bei den billigeren Watches und mit Metallteilen bei den teureren. Falls Du es genauer wissen willst, such einfach bei YouTube nach Unboxing-Videos. Gibt es bestimmt auch für die Series 3 Edition.

Edit: Wie weiter unten ausgeführt wird, ist meine Aussage in diesem Beitrag falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon deshalb nicht sein, weil das Ladedock erst etliche Monate später als Series 0 herauskam.

Ich habe mal geschaut, dort war der Ladepuck ins Case eingebaut. Darum gibt Apple auch für den Lieferumfang "Magnetic Charging Case" an.
 
Ja. Bei Editions bekommst jetzt zwei Bänder dazu.
Komisch, dass das bisher nirgendwo zu lesen war. Und auch die Auswahl - es ist demnach ja immer als zweites Band das Sportband Dunkelgrau - ist seltsam. Nun denn, wissen werden wir es erst, wenn die Edition mal endlich ausgeliefert wird. Aber die liegen ja immer noch bei DHL in Eindhoven.
 
Naja. Es steht auf der Apple Seite beim Kauf - wo willst es sonst noch stehen haben? :D
 
Und sollte es nicht aufgefallen sein:
Früher musste man zwei Bänder kaufen, wollte man statt dem beiliegendem Sportband bspw. Milanaise haben.

Nun wird einem das vergütet wenn man im Studio das Band austauscht. Das Milainaise kostet dann nur noch 50€ Aufpreis.

Natürlich nur für jene Länder in denen Studio angeboten wird :rolleyes:
 
Ich habe mal geschaut, dort war der Ladepuck ins Case eingebaut. Darum gibt Apple auch für den Lieferumfang "Magnetic Charging Case" an.
Nach dem ich mir jetzt selbst Unboxing-Videos angeschaut habe, muss ich mich korrigieren. Bei Series 0 Edition war, wie Du sagst, im Etui eine Lademöglichkeit eingebaut. Das war aber nicht das Magnetic Charging Case, das erst deutlich später erschien.

Dieses war aber dann doch (ja, da lag ich falsch!) bei der Apple Watch Edition Series 2 und Series 3 (beide in Keramik) im Paket. Also noch mal ganz klar (auf Basis der Unboxing-Videos bei YouTube) die Antwort auf die Ausgangsfrage: Ja, bei der Apple Watch Edition Series 3 war das Magnetic Charging Case im Lieferumfang dabei!

Und inzwischen gibt es auch Unboxing-Videos von Series 5 (heute abend kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten): Das Magnetic Charging Case gehört nicht zum Lieferumfang der Apple Watch Edition Series 5. Dafür aber das Sportband Dunkelgrau, was es nicht separat gibt.
 
Das Ladedock von Apple war nie und wird sicherlich auch nie zum Lieferumfang gehören. Das normale Kabel mit weißem Ladepuck am Ende gehört hingegen immer zum Umfang - klar, denn ohne könnte man die Watch auch nicht aufladen. Davon gibt es zwei Varianten, komplett aus weißem Plastik bei den billigeren Watches und mit Metallteilen bei den teureren. Falls Du es genauer wissen willst, such einfach bei YouTube nach Unboxing-Videos. Gibt es bestimmt auch für die Series 3 Edition.
Stimmt nicht. Bei meiner Edition S3 vor 2 Jahren gehörte es zum Lieferumfang.
 
Zurück
Oben Unten