Lieferumfang der Apple Watch und Unboxing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, im Bereich Mac trifft "elitär" in gewisser Weise noch zu, bei Ipad, Iphones und Watch sicherlich aber nicht.
 
Ich kann mich noch an die Vorstellung des IPad erinnern.
Da war das genau so.
Braucht kein Mensch sieht scheiße aus und ich würde mir so ein Teil nie kaufen.
Heute hat je Nerd so ein Teil egal ob von Apple oder sonnst einen Hersteller.
Ich glaube auch die Uhr wächst mit der Software die dafür entwickelt wird.
Und jetzt das Abo kündigen. Das ist ja langsam lächerlich.
Ich habe mir angewöhnt, nur über Sachen im Forum zulegen die mich
interessieren.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
 
Naja, ich habe für mich immer noch keinen wirklichen Kaufgrund für ein Ipad gefunden.
Für die Couch, reicht mir auch mein 6+.
Zum Arbeiten/Office/Surfen nehme ich mein MacBook.
Fürs Fernsehen der TV/Macbook.

-> Ein iPad hat für mich keinen Mehrwert von 700€.

Bei der Watch ist es FÜR MICH genauso:

Sie kann im Fitness/Sport-Bereich nicht wirklich viel mehr als mein 6+.
In 3 Jahren müsste ich mir wieder eine neue kaufen.
Es ist version 1.
Version 2 wird sicherlich um einiges besser sein, das hier ist ja nur die Open-Beta.
Eigentlich bräuchte ich eine Sport und eine Normale, um alles effektiv tracken zu können.
Eine normale Uhr ist stylischer als die Watch.
Ein Grund dafür wäre, dass ich nicht immer das iPhone rausholen müsste, was allerdings auch kein Problem ist.
 
hier mal ein unboxing mit kurz-review im geschmeidigen querformat. mit moto 360 größenvergleich.

[video=youtube_share;UQsv_AArIbY]http://youtu.be/UQsv_AArIbY[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Langsam wird's echt langweilig hier. :faint:

Egal in welchen Watch Thread ich gucke, es sind immer die gleichen Stimmen die meinen Sie müssen das stänkern gegen andere Nutzer anfangen.

Ich würde gerne mal wissen was in dem Kopf dieser Personen vorgeht? Jeder kann ja gerne seine Meinung kundtun, aber dies kann man doch bitte auch in einem einzigen Thread bzw. kann man dies auch ohne andere Personen als "Volltrottel" hinzustellen.

Ich wiederum freue mich auf meine Watch, auch wenn ich noch bis Juni warten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
...Fragt der Konsumzombie

Ich finde apple Produkte nicht grauenhaft, aber ich muss auch nicht alles kritiklos bejubeln was apple auf den Markt schmeisst.

@ Spaceman, du kennst doch meine Meinung :p

Jetzt werden wir also noch beleidigend ja?! Mich einfach grundlos als Zombie zu beschimpfen zeugt ja nicht gerade von Intelligenz! Woher zum Geier willst du außerdem wissen was ich bejuble und was nicht? Darüber hinaus ist es wohl meine Sache wofür ich Geld aus gebe und nicht deine!

Und jetzt Troll auf anderen Seiten wie z.B gute Frage.net
 
Naja, ich habe für mich immer noch keinen wirklichen Kaufgrund für ein Ipad gefunden.
Für die Couch, reicht mir auch mein 6+.
Zum Arbeiten/Office/Surfen nehme ich mein MacBook.
Fürs Fernsehen der TV/Macbook.

-> Ein iPad hat für mich keinen Mehrwert von 700€.

Bei der Watch ist es FÜR MICH genauso:

Geht mir ähnlich, zum Arbeiten/Office/Surfen nehme ich auch mein MacBook.

Für unterwegs mein iPhone 6.

Meine Freundin dagegen lässt für ihr iPad das MB links liegen.

Die Uhr interessiert mich z.Zt. auch noch nicht besonders, aber wie komme ich denn dazu da völlig hirnlos drüber herzuziehen und jeden als Trottel hinzustellen, der sie gut findet?

Von den selbsternannten Designpäpsten, die ihren Geschmack über alles stellen, will ich mal gar nicht reden.
 
Jetzt werden wir also noch beleidigend ja?! Mich einfach grundlos als Zombie zu beschimpfen zeugt ja nicht gerade von Intelligenz! Woher zum Geier willst du außerdem wissen was ich bejuble und was nicht? Darüber hinaus ist es wohl meine Sache wofür ich Geld aus gebe und nicht deine!

Und jetzt Troll auf anderen Seiten wie z.B gute Frage.net

Wr nur eine Reaktion auf deine geistreiche Fragestellung. ;) Aber sage mir doch, warum du dich sich so angegriffen fühlst? Kannst mir deinen Talern anstellen was du möchtest, du kannst dir auch gerne noch 2-3 Watches kaufen, solange es deine Bedürfnisse befriedigt ist doch alles fein.

btw. ich empfehle das unboxing vom Technikfaultier.
 
@ thomas-147
als designpabst muss ich dir beipflichten, die uhr ist ganz gut gelungen. sonst hätte ich sie ja nicht bestellt. ;)

@ saloice
siebenhundert teuro muss man für ein ipad aber nicht ausgeben, da hast du (fürs sofa jedenfalls) zu hoch gegriffen. :)
 
@ thomas-147
als designpabst muss ich dir beipflichten, die uhr ist ganz gut gelungen. sonst hätte ich sie ja nicht bestellt. ;)

@ saloice
siebenhundert teuro muss man für ein ipad aber nicht ausgeben, da hast du (fürs sofa jedenfalls) zu hoch gegriffen. :)

Bis auf die Edition würde kein Modell zu meinem Outfit passen.

Doch 700, Ipad Air 2- 64 - cellular
 
wegen der goldkettchen am arm? ;)
fürs sofa reicht ein günstigeres ipad, hatte ich gemeint.

mir tut der themenstarter wegen der meckerei über sein video ein bisschen leid.
ich hoffe jedoch, dass er weiß, dass er den anderen einen gefallen getan hat.
 
Nein, das ist aus Silber :D Gold ist mir dann doch ein bisschen zu viel für die Schule...

Ja, allerdings nur fürs Sofa bräuchte ich eigentlich gar eins. Was ich halt sagen wollte, dass ich wenn ein Neuer und zukunftsfähiges kaufen würde.

Das Video habe ich jetzt zum 1. Mal gesehen :hehehe:
 
Wr nur eine Reaktion auf deine geistreiche Fragestellung. ;) Aber sage mir doch, warum du dich sich so angegriffen fühlst? Kannst mir deinen Talern anstellen was du möchtest, du kannst dir auch gerne noch 2-3 Watches kaufen, solange es deine Bedürfnisse befriedigt ist doch alles fein.

btw. ich empfehle das unboxing vom Technikfaultier.

Hab unboxing nicht nötig gab das Ding seit gestern!
 
Ich mache hier mal zu. Hier wird zu weit abgedriftet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man und Spock11189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten