Liefertermin Ipod Shuffle

hannesno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Apfelfreunde,

habe mir am 20.01. im Apple Store Europe einen 1GB Shuffle Ipod bestellt. Ich besitze schon einen normalen Ipod 4G mit 40gig und bin sehr zufrieden. Jedoch ist mir der Ipod zum Fahrradfahren, Laufen etwas zu schade und auch teilweise zu groß, deshalb dachte ich, das Shuffle ist zum Sport wunderbar geeignet. Mich würde mal interessieren wann Ihr so bestellt habt bzw. welches Auslieferungsdatum bei Euch im Status steht. Ich bin immer noch auf "On or before 17.02.2005" ;)

Ich kanns kaum noch abwarten ..... :D Denke aber mal, die Lieferzeit wird sich nicht verkürzen, da meines Achtens gerade die 1. Vorbestellungen ausgeliefert worden sind.
 
Hab gestern am Abend bestellt und bekomme ihn Anfang Februar ;) Kleine Mail an den Apfel-Lokal-Dealer meines Vertrauens, der sich schnell nach der Keynote mit einer dicken Bestellung eingedeckt hat.

Hab mich nun für den 512er entschieden, da ich keine ISOs rumschleppe etc. und den Kleinen nur zum Laufen, Radeln und für sonstige Sport/Strand-Aktivitäten brauche, ansonsten nehme ich den silbernen Mini, der gerade neben meinem iBook lädt.
 
Hab am Freitag vormittags bestellt, allerdings mit Überweisung, das Geld muss erst bei denen ankommen, bevor ich dir sagen kann wann man Liefertermin ist.
Die Dame am Telefon nannte 28.1.2005 als Versanddatum.
Mir ist alles recht vor 19.2.2005....
 
altobelly schrieb:
Hab am Freitag vormittags bestellt, allerdings mit Überweisung, das Geld muss erst bei denen ankommen, bevor ich dir sagen kann wann man Liefertermin ist.
Die Dame am Telefon nannte 28.1.2005 als Versanddatum.
Mir ist alles recht vor 19.2.2005....

Hast Du dir den 512er oder den 1GB Shuffle geordert? Weil die 512er sollen angeblich schneller geliefert werden?
 
Hab einen 1GB dabei, allerdings sind da noch andere Artikel wie der Mac Mini, Ipod Minis, Docks, Tastaturen usw. .. *Sammelbestellung*
 
"On or before 14.02.2005", gestern im Apple Store bestellt, 512MB-Variante :)
 
hab meinen am 17.1. bei mactrade bestellt, die nette dame bei enen meinte das ich so ende januar überweisen kann...also wird das auch erst im februar geliefertt..hab aber noch das dock dabei...mhh..
 
Hab ihn schon seit einer Woche, nanananananana!
*duckundweg*
 
mille schrieb:
Hab ihn schon seit einer Woche, nanananananana!
*duckundweg*

hehe, Glückwunsch, aber direkt in Kassel haste den hoffe ich nicht irgendwo bekommen, oder?
:rolleyes:
 
Mein 1 GB Shuffle ist seit gestern auf "shipped" im Apple Store, bestellt am Morgen nach der Keynote. Lieferdatum war "on/before 26.01.05". Ich hoffe, dass das Ding morgen kommt.

F.
 
hab meinen 1gb-shuffle 15min nach der keynote bestellt - is grade gekommen *hüpf*
 
Ihr Glücklichen, ich hab Ihn letzte Woche bestellt den 512 Shuffle (reicht mir aus), jetzt muß ich bis Ende Februar warten, seufz…
 
nächstes mal bestell ich direkt auch im apple store und denke nicht groß drüber nach...mmh..verdammt!
 
Habe gerade mal versucht meinen Apple Händler zu kontaktieren. Der hat gemeint er würde eine Lieferung frühstens Mitte Februar, wenn nicht sogar Ende Februar bekommen. Von daher ist der Apple Store sogar noch ne ganze Ecke schneller!
 
@Peterpanter

kannst du bei macrocka.com ein foto vom ipodshuffle und nen ersten kurzen erfahrungsbericht posten??
 
Blaubierhund schrieb:
@Peterpanter

kannst du bei macrocka.com ein foto vom ipodshuffle und nen ersten kurzen erfahrungsbericht posten??


mach ich gerne bis morgen.

das beste ist, apple hatte den auslieferungstermin für den 26.2. angesetzt plus 3-7 tage lieferzeit. warum die so schnell waren, keine ahnung .... :) :)
 
Ich hab direkt nach der Keynote im Apple Store bestellt und heute ist Liefertermin. :D
.
.
.
Er ist grad gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei cyberport bestellt, die ersten werden am 3.2. erwartet...ich glaub nicht dran...aber ich kann warten...*nervösimkreishüpf* :)
 
Zurück
Oben Unten