Liefertermin iMac G5

Und das Schlauchboot mussten sie wahrscheinlich vorher noch selber aufblasen... rotfl
 
Ich geb's zu, ich bin ja nur neidisch, dass ich nicht auf Teneriffa leben muss!
Glückwunsch zum Liefertermin!
 
Ich sach nur:
Teneriffa-Süd
26 Grad und strahlender Sonnenschein
:D
 
Aber davon mal abgesehen, finde ich das ziemlich arm von meinem Händler, man solle sich mal vostellen, ich würde den dringend beruflich brauchen.....
 
Wenn heute im Laufe des Tages die Insel Teneriffa bebt, war es kingoftf.
 
Er ist da ! Er ist da ! Er ist da !Er ist da ! Er ist da ! Er ist da !

Zumindest beim Händler, nun muss ich hier im Büro bis um 17:00 ausharren und dann gehts los nach Santa Cruz !!
Melde mich dann wieder wenn alles geklappt hat und ich ohne Zirpen und dunkles TFT und pepp ohne Pixelfehler online bin............. :D
 
Ich hab ihn !!!!!!
Mir fehlen die Worte einfach nur geil !!!!!!
Innerhalb ein paar Minuten Internet und MAils usw. usw. konfiguriert und der Kleine (Riese) schnurrt friedlich vor sich hin, das Waren hat sich gelohnt, der ist sooooooooo schön, und soo leise, kannte ich garnicht im Vergleich zum Win-Staubsauger.
Sitze hier mit offenem Mund davor und sabbere und ergötze mich an dem Schmuckstück, während im Hintergrund schon die Updates eintrudeln.
Allein schon das Keyboard und die Maus, klasse.
Werd jetzt erstmal meine Signatur ändern müssen und nicht mehr hintenanstehen als Aussätziger :D
 
Isser da? Isser da? Isser da? Isser da? Isser da? Isser da? Isser da?
:music clap cake

Glückwunsch.

Da macht das DVD schauen richtig Spaß, gelle?
 
Hallo Zusammen,

habe mir am 03.03.05 auch einen iMac G5 20" bestellt. Warte nun schon sehnsüchtig auf mein Baby und überprüfe im 5 Minuten Takt den Status über apecode.com. Kann mir bitte jemand folgenden Versandstatus erklären?

"08 mar 05 - truck arrived at final destination - Apple Shanghai" ??? Wieso Shanghai?

Und Final Destination sollte doch eigentlich meine Wohnung sein?

Für eine aufschlussreiche Antwort bedanke ich mich im Voraus.


Cheers,
Jahsoul
 
Das bedeutete bei mir, dass er in Holland im Zentrallager angekommen ist.
 
Danke für die Info. Und wie lange musstest Du dann noch warten?
 
er ist da, aber kleiner Frust

hallo zusammen

heute ist er angekommen. Über die Pfingsttage hing er in Basel fest, Heute ging's dafür dann ganz flott. Nach dem herüberschaufeln der Daten zunächst ganz nervös zum Pixeltest: alles paletti!

Aber nun doch ein kleiner Dämpfer: über den Kopfhörerausgang bekomme ich nur ein Monosignal. Irgendwie geht der Stecker auch nicht ganz rein, hat einen komischen Widerstand. Im Forum konnte ich dazu nichts finden, hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Es ist zwar eine Kleinigkeit, weshalb ich keine Lust habe ihn wieder zurückzuschicken, aber ich hätte lieber einen funktionierenden normalen Audioausgang als zusätzlich einen optischen den ich kaum je brauchen werde.

Irgendwie meine ich mich flau zu erinnern, dass ich ein ähnliches Problem schon mal hatte mit einem iBook, welches sich aber gelöst hat, weiss nur nicht mehr wie... Und ja: ich habe die Balance ausgeregelt ;-)

liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten