Liefertermin iMac G5

... ist es eigentlich schon bekannt, dass MediaMarkt iMacs verkauft?
 
Ich habe meinen endlich vor mir. Aber nicht von dem Händler, wo ich bestellt habe. Der hat mir gestern noch gesagt, das es vielleicht sogar dieses Jahr nix mehr wird. Ich habe dann bei einem anderen Händler angerufen und nach gefragt. Die hatten noch einen 20" rumstehen. Nun ist er bei mir, und ich veraschiede mich von diesem Fred und danke allen für Ihre Tips und drücke allen wartenden noch die Daumen!
 
Also im Apple Store sind die Standard-iMacs in 17" in 24 Stunden lieferbar...
 
Ich habe jetzt bei Hamburg4 gekauft. Super Store!
 
Hallo Zusammen,
unsere mac-Familie hat Nachwuchs bekommen. Mama iMacG4 und Papa PB 15" alu freuen sich über den kleinen iMacG5 1,6 bt airport. Es ist ein Wunschkind. Bestellt am 25.11.2004 im apple store, gezeugt am 30.11.2004.

Mutter und Kind wohlauf. Vater geht es nach der Aufregung wohl auch bald wieder besser. Hier das Protokoll aus dem Kreissaal:

09 Dec 2004*11:27 Nuernberg Delivered*
09 Dec 2004 10:45 Nuernberg Out For Delivery*
09 Dec 2004 08:03 Nuernberg Hub Consignment Passed Through Transit Point*
09 Dec 2004 08:01 Nuernberg Import Received*
08 Dec 2004 23:27 Eindhoven Shipped From Originating Depot*
08 Dec 2004*14:01*Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point*
08 Dec 2004 14:00 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point*

07 dez 04 truck arrived at final destination Apple Shanghai
06 dez 04 departed direct KN Luxemburg
01 dez 04 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
01 dez 04 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
30 nov 04 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
30 nov 04 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
30 nov 04 Departed from source Apple Shanghai
30 nov 04 Data received from supplier Apple Shanghai

Ach, herrlich :) Viele Grüße, Lohnschreiber
 
Und ich bin immer noch am warten. Habe am 5.11. Bei der Heiniger AG in der Schweiz bestellt. Meine Nachfragen werden immer nur mit: "Wir haben von Apple Schweiz keinen Termin für die Auslieferung erhalten" usw. beantwortet. Stornieren kann ich leider auch nicht!
 
steht in den AGBs, dass eine nicht termingerechte Lieferung, keine Stornierung rechtfertigt... :mad:
 
Frorider schrieb:
Und ich bin immer noch am warten. Habe am 5.11. Bei der Heiniger AG in der Schweiz bestellt. Meine Nachfragen werden immer nur mit: "Wir haben von Apple Schweiz keinen Termin für die Auslieferung erhalten" usw. beantwortet. Stornieren kann ich leider auch nicht!

Du hast es ja noch gut. Habe meine 20" iMac schon an 19. Oktober 2004 bei Data Quest in Zürich bestellt. Angaben über den Liefertermin bekomme ich keine.
Gruss Edy
 
Züri Nord schrieb:
Du hast es ja noch gut. Habe meine 20" iMac schon an 19. Oktober 2004 bei Data Quest in Zürich bestellt. Angaben über den Liefertermin bekomme ich keine.
Gruss Edy


Ich habe in einem anderen Forum von Data Quest gehört, dass Apple versprochen habe noch vor Weihnachten alle iMacs zu liefern, die bis mitte Nov. bestellt worden sind. Naja, weis nicht was ich davon halten soll...
 
Danke Frorider für deine schnelle Antwort. Jetzt habe ich wieder Hoffnung.
Gruss Edy
;)
 
Was die 20-Zöller angeht:
Im Moment scheint es, dass Apple zunächst versucht, die Bestellungen im AppleStore zu erfüllen. Was ich gehört habe, wurden die Bestellungen sämtlicher Distributoren auf "unbestimmt" gesetzt. Cyberport.de hat die Liefertermine ebenso auf "ab. 16.12." verschoben, nachdem hier schon einmal "ab 2.12." zu lesen war (wohlgemerkt, es geht um die 20-Zöller, ohne Built-To-Order-Optionen). Bei http://shop.gravis.de ist die Verfügbarkeit auf "rot" (zur Zeit nicht auf Lager, so so). Bei Cancom siehst ganz ähnlich aus, Verfügbarkeit auf "bitte nachfragen" (also mehr als 8 Werktage).

Ich habe Ende November einen 20er bestellt und heute meinen Händler mit vorgehaltener Architektenlampe verhört, ob das vor Jahresende noch was wird. Er wusste es nicht (sonst sagen solche Leute wenigstens "vielleicht" oder "könnte gut sein", aber diesmal... ). Daumen drücken!
 
Hallo MacUser!

Habe meinen Gestern nach 8 Tagen von Apple bekommen! :D :D
Bilder reiche ich die nchste Tage auf jeden Fall nach.

Allen anderen Wünsche ich weiter viel Erfolg; darauf das Euer iMac schnell kommt!

Grüße
Christian
 
Hilarious schrieb:
Was die 20-Zöller angeht:
Im Moment scheint es, dass Apple zunächst versucht, die Bestellungen im AppleStore zu erfüllen. Was ich gehört habe, wurden die Bestellungen sämtlicher Distributoren auf "unbestimmt" gesetzt. Cyberport.de hat die Liefertermine ebenso auf "ab. 16.12." verschoben, nachdem hier schon einmal "ab 2.12." zu lesen war (wohlgemerkt, es geht um die 20-Zöller, ohne Built-To-Order-Optionen). Bei http://shop.gravis.de ist die Verfügbarkeit auf "rot" (zur Zeit nicht auf Lager, so so). Bei Cancom siehst ganz ähnlich aus, Verfügbarkeit auf "bitte nachfragen" (also mehr als 8 Werktage).

Ich habe Ende November einen 20er bestellt und heute meinen Händler mit vorgehaltener Architektenlampe verhört, ob das vor Jahresende noch was wird. Er wusste es nicht (sonst sagen solche Leute wenigstens "vielleicht" oder "könnte gut sein", aber diesmal... ). Daumen drücken!

Wie siehts denn mit dem 20'' Bluetooth aus?
 
Die Lage scheint sich wirklich zu verbessern! Heiniger hat letzte und diese Woche im gesamten so um die 42 Stück 20-Zöller bekommen und erwarten noch weitere Lieferungen (Leider haben die 42 Stück nur für die Vorbestellungen vom September gereicht...). valcenter.ch erwartet nächste Woche eine grössere Lieferung.
Yess, dann wirds wohl doch noch was vor Weihnachten! :)
 
Frorider schrieb:
Die Lage scheint sich wirklich zu verbessern! Heiniger hat letzte und diese Woche im gesamten so um die 42 Stück 20-Zöller bekommen und erwarten noch weitere Lieferungen (Leider haben die 42 Stück nur für die Vorbestellungen vom September gereicht...). valcenter.ch erwartet nächste Woche eine grössere Lieferung.
Yess, dann wirds wohl doch noch was vor Weihnachten! :)

Dann kann ich ja beruhigt sein!
Dann gibts doch noch weiße Weihnachten! :D
 
ich habe meine versandbestätigung zwar schon am 7.12. bekommen, aber scheint so, als würde mein iMac immer noch irgendwo in shanghai rumstehen... hoffentlich gibts noch genügend flüge :D
 
www.valcenter.ch hat noch 5 Stück 20" an Lager!!! Wer also abbestellen kann, sofort machen und dort einen krallen! :)
 
;) Er ist da. Habe meinen iMac G5 20" heute erhalten. Die Schwangerschaft dauerte 2 Monate.
Ich melde mich ab, und wünsche allen noch eine Lieferung vor Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten