Liefertermin iMac G5

So, Leute, es waren genau genommen nur noch drei Minuten. Dieses Posting schreibe ich schon an "ihm". Er ist einfach umwerfend. Leise, gross, helles superscharfes Display - ich bin begeistert!

Ich möchte mich hiermit aus diesem Thread recht herzlich verabschieden! :D
Vielen, vielen Dank für die vielen, vielen Tips und die Vertreibung der Wartezeit. Nun werde ich mich wohl eher im Einsteigerboard sehen lassen... ;)
 
...So ich hänge mich einfach mal an diesen thread an. noch einen weiteren zu eröffnen wird sicher zu unübersichtlich.
habe meinen künftigen 20" g5 am 1.12. im apple store bestellt. nachdem gleich die bestätigungsmails gekommen waren habe ich die überweisung fertig gemacht. gestern wurde das geld dann an diese bibit geschichte überwiesen.
wie lange dauert es nach eurer erfahrung bis das dann zu registrierung von apple kommt und der lieferungsprozess beginnt?

bin schon jetzt ganz ungeduldigt!

Danke und Grüße
Christian
 
Er ist da!

Endlich. Hatte den 20"er ja bei Gravis bestellt und als die mir dann nach sechs Wochen gesagt haben "jetzt noch 2 - 3 Wochen" die Bestellung storniert.

Bei Saturn in Düsseldorf wurde ich dann fündig, hatten drei bekommen letzte Woche und mir einen davon mit der Post geschickt.

Er schnurrt wie ein Kätzchen :)

Gruß
Karsten

PS: An alle die noch warten müssen: "Kopf hoch, es lohnt sich"!!!
 
Hallo, ich stehe auch vor dem Problem, vor 8 Wochen bei meinem Apple-Händler hier bestelllt, und immer noch nix da. Heute habe ich mal im Apple-Store Spanien geschaut und mir ist die Kinnlade runtergefallen, Lieferzeit BTO 4 (!!!!) Tage, ich gleich meinem Händler gemailt und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, schließlich habe ich schon 1000 Euronen Anzahlung geleistet.
Wie ist es denn Eurer Meinung um die Glaubwürdigkeit der Lieferzeiten bestellt, die Apple im Shop angibt, soll ich stornieren und lieber beim Apple-Store bestellen, damit das noch was wird vor Weihnachten ?
Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hatten Sie gesagt, es wäre drei Wochen Lieferzeit. Nach nur sechs Tagen kam dann schon der Auslieferungsbescheid. Naja, und dann noch sechs Werktage für die Weltreise.
 
Es gibt Neuigkeiten von meiner 'Besttellerei': Ich habe heute Nachricht von Cancom (!) bekommen, dass der Rechner ausgeliefert wurde, er müßte ihn 2 Tagen bei mir sein!

________________

Hintergrund: Bestellung bei Cancom (20" BT/Wl) am 11.10.04 - dann immer wieder Vertröstungen von Cancom, schließlich letzte Woche die Meldung wird vor Weihnachten wohl nicht mehr kommen; ich habe dann am 1.12.04 bei apple bestellt und die Bestellung bei Cancom aufrechterhalten - etwas gepokert! :D
Nach Erhalt der email von Cancom bei apple storniert - war problemlos möglich.

Und jetzt geht's in den Endspurt .... :p
 
Auf der Apple-Store Hompage Deutschland und Oesterreich steht Lieferfrist 24 Stunden. Bei Data Quest in Zürich warte ich schon seit dem 19. Oktober 2004 auf meinen 20" iMac. Wie lange es noch geht weiss niemand.
Gruss Edy
 
Arrived !!!

Er ist da! Heute abend werde ich mich damit beschäftigen und mich hier verabschieden. Drücke den restlichen in der Warteschlange sämtliche Daumen! :p
 
Bei mir auch!

Und auch meiner ist heute gekommen. Ich bin wirklich zufrieden. Ging bei Apple ja wirklich recht fix. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich diese Zeilen schon auf dem iMac schreibe.

Ich drücke allen, die noch warten die Daumen.

@jazzyXmac: Gratuliere, gut gepokert. Hast ja auch lange genug gewartet...
 
Glückwunsch an alle Neu-Besitzer. Allen noch wartenden drücke ich die Daumen.
 
Danke Dennis!

Mein Status ist heute auf open umgesprungen - mal sehen wann es weiter geht.

Grüße
 
hallo, ich bin seit gerade eben erst angemeldet... ich bin vor kurzer zeit zum begeisterten mac-fan geworden... hab am 2.12. einen iMac bestellt. in der auftragsbestätigung vom apple store bildung stand, dass er vorraussichtlich am 31.12. verschickt wird. hab mich schon ziemlich auf langes warten eingestellt gehabt. heute kuck ich in mein postfach und wahnsinn, da is ne versandbestätigung drin. dann hab ich mal in die shipping track list geschaut und da stand: Shipment picked up CNSHA02... dann hab ich mal nach cnsha02 gegoogelt und bin auf das forum hier gestoßen. hier steht ja einiges drin von "ewig langen" lieferzeiten... da hoff ich mal, bei meiner lieferung geht jetzt alles gut... ich freu mich schon total... werd mich bestimmt mit einigen fragen über meinen neuen mac im forum hier beteiligen. :)
grüße
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
thomas84 schrieb:
hallo, ich bin seit gerade eben erst angemeldet... ich bin vor kurzer zeit zum begeisterten mac-fan geworden... hab am 2.12. einen iMac bestellt. in der auftragsbestätigung vom apple store bildung stand, dass er vorraussichtlich am 31.12. verschickt wird. hab mich schon ziemlich auf langes warten eingestellt gehabt. heute kuck ich in mein postfach und wahnsinn, da is ne versandbestätigung drin. dann hab ich mal in die shipping track list geschaut und da stand: Shipment picked up CNSHA02... dann hab ich mal nach cnsha02 gegoogelt und bin auf das forum hier gestoßen. hier steht ja einiges drin von "ewig langen" lieferzeiten... da hoff ich mal, bei meiner lieferung geht jetzt alles gut... ich freu mich schon total... werd mich bestimmt mit einigen fragen über meinen neuen mac im forum hier beteiligen. :)
grüße
thomas

Na ja Prozessoren sind nun wieder ausreichend lieferbar, dann klappt es auch mit dem iMac :D
 
Scheint wirklich so dass jetzt endlich genug iMacs verfügbar sind! Dann bekomm ich meinen auch bestimmt noch vor Weihnachten (zwar bei Händler bestellt)
 
Unser Händler rief heute endlich an, daß der iMac für meine Freundin eingetrudelt ist. Nach gerade mal 2,5 Wochen! werde ihn morgen Mittag abholen und ihn dann morgen Abend endlich dem restlichen Netzwerk vorstellen ;)

Es handelt sich übrigens um das mittlere Model mit 1,8 GHz und 17".
 
Mein Upgrade vom G3 Powerbook direkt zum neuen iMac hat's aber in sich! Da haben die 6 Wochen Wartezeit auch nicht mehr viel ausgemacht. Hab mir den 20-Zöller mit 1.25 GB Ram gezogen. Das Teil rockt!
 
Mein Händler hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass es mit meinem iMac 20" Liefgerschwierigkeiten gebe – wegen dem mitgeorderten Blauzahn. Andere 20-Zöller könnte er mir geben, aber halt nicht mit Modul sondern Bluetooth-USB-extern. Damit kenne ich mich wiederum nicht aus, sehe bloß immer wieder die entsprechenden Threads. Ich habe ihm gesagt, ich kann warten …
 
Habe heute nach EINER !! Woche meine Versandbestätigung bekommen!!!!

Im Tracking steht was von TNT Netherland. Dann kanns ja nicht mehr lange Dauern! :D

Grüße
 
MacChris schrieb:
Habe heute nach EINER !! Woche meine Versandbestätigung bekommen!!!!

Im Tracking steht was von TNT Netherland. Dann kanns ja nicht mehr lange Dauern! :D

Grüße

Ich hatte meine nach genau EINEM !! Tag ;) Überbiete das mal ;)
 
das gilt nich :)
 
Zurück
Oben Unten