Liefertermin iMac G5

Man soll zwar nicht in offenen Wunden stochern, aber ich befürchte ebenso wie Senbei, dass zunächst die Apple Store Kunden bedient werden, gefolgt von den Apple Centern und erst zuletzt, wenn größere Stückzahlen lieferbar sind, die normalen Händler beliefert werden. Gravis, Cancom und Cyberport werden zwar zu den Ersten der Letztgenannten zählen, aber dennoch rechne ich mit Lieferzeiten bis in den Oktober hinein. Und an dieser Vorgehensweise ist absolut nichts verwerfliches.

Greetz,
macfreak
 
Ich habe meinen letzte Woche am Dienstag beim Apple Store bestellt, das Geld wurde am Mittwoch überwiesen, eine "Geldeingangsbestätigung" von Apple habe ich aber noch nicht erhalten....
Wie lange dauert dass denn Erfahrungsgemäß? Meine Bank ist da eigentlich schon Fix, dass Geld hätte spätestens am Fr. bei Apple sein müssen!

greetz
the-noize
 
the-noize schrieb:
Meine Bank ist da eigentlich schon Fix, dass Geld hätte spätestens am Fr. bei Apple sein müssen!


Naja, du hast das Geld ja nach Köln überwiesen, aber von da aus wird es ja weiter überweisen, und das kann dauern...
 
SchaSche schrieb:
Naja, du hast das Geld ja nach Köln überwiesen, aber von da aus wird es ja weiter überweisen, und das kann dauern...

:(
Ich hoffe nicht mehr allzulange...
 
Cancom

Hab heute mit Cancom telefoniert, Liefertermin in einer Woche.

Bestellt habe ich am 01.09.04 über Cancom einen 17" mit 1,8GHz und 768 MB.
 
Mein Liefertermin: on or before 19.10.

[AppleStore - bestellt am 14.09.]
 
Laut Tracking bei TNT sollte mein iMac heute hier irgendwann aufschlagen :)
--> 21 Sep 2004 --- 05:32 --- Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
Kann es kaum noch erwarten. Ach ja, bestellt habe ich am 01.09. direkt im AppleStore.

Beste Grüße...
 
Vergiss nicht die Auspackzeremonie festzuhalten und die anschließende Photo-Orgie inkl. ersten Testberichten. Ich vergehe hier vor Vorfreude....
 
waiu schrieb:
Vergiss nicht die Auspackzeremonie festzuhalten und die anschließende Photo-Orgie inkl. ersten Testberichten. Ich vergehe hier vor Vorfreude....

Da geht es glaube ich allen so, die noch auf den iMac warten!
Ich habe mich schon darauf eingestellt, den Auspackvorgang inkl. der Übergabe durch den TNT Lieferanten in einer "gewaltigen Fotoorgie" festzuhalten! :D :D :D

greetz
the-noize
 
waiu schrieb:
Vergiss nicht die Auspackzeremonie festzuhalten und die anschließende Photo-Orgie inkl. ersten Testberichten.

Ohne geht gar nicht :cool: :D
 
Es reicht ! Ich fahre gleich zu GRAVIS hier in Bochum, die haben einen iMac G5 da. Und ein Eröffnungsangebot für die, die es interessiert. Da kostet der iMacG5 80 Euro weniger, als der offizielle GRAVIS Preis !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JarodRussell schrieb:
Es reicht ! Ich fahre gleich zu GRAVIS hier in Bochum, die haben einen iMac G5 da. Und ein Eröffnungsangebot für die, die es interessiert.

Ob die den in Köln auch schon haben? :D:D

Öhm, ich muss weg :D ;) ^^
 
nein, nur in Essen, Bochum und noch einer dritten Filiale, die nicht Köln heisst. Weil die die komplett renoviert haben und heute eröffnen.

Ciao,
Daniel
 
Meine Laune schwankt zwischen Frust, tiefer Depression und Aggression. Frust, weil mein Schreibtisch neben dem Powerbook so leer ist, tiefe Depression, weil der Liefertermin u.U. noch so fern ist, und Aggression, weil ich meinen iMac JETZT haben will.

Kollektives
https://www.macuser.de/forum/mac-einsteiger-und-umsteiger.74/

Greetz,
macfreak
 
ich kotz gleich. ich will meinen auch. jetzt. ich brauch den scheiß. dringend.
 
hab gerade mal bei gravis stuttgart angerufen. sie haben einen 17" zum anschauen aufgebaut. auch zwei kunden die vorbestellt haben, dürfen sich freuen sofort ihre geräte abholen zu können. aber ich, ich bin nicht dabei. aaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggg
 
Ich überbrücke gerade die Zeit bis mein iMac geliefert wird damit, mein Studio zu renovieren! Neue Möbel gebaut und gestrichen! Alle Kabel neu verlegt und dann am Freitag (als Krönung sozusagen) geht es noch in den IKEA... :D

Dann kann der iMac kommen und es sich Gemütlich machen!

greetz
the-noize
 
hab gravis jetzt nochmal eine mail geschrieben um meinen aktuellen rang auf der warteliste abzufragen.
 
Hmn, starray, hattest Du ein BTO Gerät bestellt? Und alles nur 17er, die bis jetzt angekommen sind, oder? Ich hab eigentlich ganz die Ruhe weg :)
 
Zurück
Oben Unten