Liefertermin für Apple Watch steht schon auf Oktober...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eeyore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
136
Wollte die Watch 2 vorbestellen, Alu, schwarz, 42 mm, um 9.18 Uhr in den Store gekommen, bestellt, Lieferung am 4. Oktober - Bestellung gelöscht... Vielleicht schaue ich mir sie nun doch erstmal an.
 
Ja, danke für die Info! Magst Du uns noch etwas mehr über Dich erzählen? Familie? Haustiere? Hobbies?
 
Frau, Kind, Katze, Fußball. Okay?
 
Einfach in einen Apple Store fahren und direkt kaufen wenn es so dringend ist !!! Die haben auf jeden Fall die neuen Gadgets am Start!
 
So dringend ist es nicht. Habe mich der Watch lange verweigert, die 2. gefällt, aber es hat alles seine Zeit. Wenn sie zum 16. 9., vor dem Urlaub, noch gekommen wäre, wäre ich wohl schwach geworden. Vielleicht kaufe ich jetzt doch erstmal eine günstige "alte", um zu schauen, ob es überhaupt was für mich ist. Oder gar keine. Oder eine Eieruhr.

Was ich nur sagen wollte: War ein wenig in die Hype-Falle getappt, der Store hat mich geheilt.
 
Bei mir auch. Ich konnte Abholung nicht mal auswählen -.-

Ich hoffe mal, die Daten werden nach unten revidiert. Kam ja schon öfters mal vor
 
Ok, dachte schon liegt an mir, dass ich keine Abholung auswählen konnte. Dann schau ich mal in "ausgewählten" Shops nach am 16.9.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten