Liefert UPS auch Samstags? --> iMac

Biglars84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, musste mal eben was loswerden.
Habe mir nen iMac bestellt, und wollte mal wissen ob es sein kann, dass der heute kommt oder ob ich mich bis Montag gedulden muss?

Dachte die MacUserBar wäre der richtige Ort um geholfen/getröstet zu werden :D

Gruß Lars
 
Soviel ich weiss Arbeiten die auch Samstags. Aber schau doch mal in der Sendungsverfolgung. Dann weißt du wo sich dein Mac gerade befindet.
 
Nein, UPS liefert Samstags nur, wenn es extra beauftragt wurde (Versandkosten steigen dadurch auber stark an).
 
also soweit ich bescheid weiss liefert ups samstag nicht
 
Heul, im Tacking ändert sich auch nichts, zeigt immer noch das Depot in Düsseldorf an, also wird mein zweiter Mac erst Montag hier sein, dürfen eigentlich Nachbarn das Paket annehmen? Wenn ich eine Vollmacht hinterlasse? Denn hier ist keiner, wenn UPS kommt!

Gruß Lars
 
Häng einen Zellel bei dir an die Tür, mit der Bitte es beim Nachbarn abzugeben.
 
TNT gibt in jedem Fall beim Nachbarn ab.
UPS müsste das auch machen. Wir haben schon öfter was von unserem Nachbarn angenommen.
Sogar ohne Zettel an der Tür.
 
…wobei die das allesamt NICHT dürfen.
Wer von Dir keine Postvollmacht hat, der darf nichts annehmen.
Wenn es hart auf hart geht, dann habe ich nichts bekommen.
 
Das gute Stück ist da, und der geht mal richtig ab der iMac, da sieht mein MacBook vom Tempo her, was Z.B.: Office 2004 angeht mal richtig alt gegen aus...

Mir gefällt er richtig gut, da muss ich direkt mal die Signatur updaten!

Gruß Lars
PS: Ich liebe es neue Rechner einzurichten
 
Ja, und die 2 GB RAM tragen nicht unwesentlich dazu bei.

Kann jedem von 1 GB auf 2 GB zu upgraden, das is' echt n Unterschied wie Tag und nacht.

Ja da stimm ich dir zu, vor allem hab ich die RAM´s nach der Vorlesung bei Snogard in Frechen geholt, da hat mich der Spaß nur 119,90€ gekostet. Ich hab den iMac ausgepackt, kurz hochgefahren, wieder runtergefahren, 2 GB rein und wieder hochgefahren - bin sehr zufrieden.

Auf dem MacBook läuft Office 2004 trotz 2GB Ram nicht so gut! Auf dem iMac ist es schon super flott, so kann ich prinzipiell auf Parallels und somit endlich auf Windows verzichten...

Werde euch auf dem laufenden halten...

Gruß Lars
(der noch ne Menge Computerkram zu machen hat heute)
 
Warum sollte Office auf dem iMac soviel schneller sein? Wegen der schnelleren Festplatte, oder wegen den paar MHz? Oder gar wegen der "2" zwischen "C" und "D"?

Kann mir das nicht so recht vorstellen.
 
Nun ja, erklären kann ich das auch nicht, ich kann nur sagen was ich mit Sicherheit mit einer Stoppuhr locker messen kann, es ist einfach schneller, warum weiss ich nicht - es ist nunmal so!

Gruß Lars
 
Vielleicht weil der iMac neu ist und auf dem MacBook schon viel mehr Sachen installiert sind.
 
Dann hab ich nochmal Glück, daß ich Neooffice benutze.
Fang ja nicht an das auf Geschwindigkeitsunterschiede zu testen. Sonst:mad: .
 
Vielleicht weil der iMac neu ist und auf dem MacBook schon viel mehr Sachen installiert sind.

Oder war's dann doch so, wie es oben (sarkastisch) beschrieben wurde!? :rolleyes: Core Duo vs. Core 2 Duo...

Also 119,90€ für 1GB-RAM finde ich jetzt nicht so sonderlich günstig. Will ja nicht mecken, aber hier bekommst Du das ganze für 64€ - also knapp über der Hälfte.
 
Oder war's dann doch so, wie es oben (sarkastisch) beschrieben wurde!? :rolleyes: Core Duo vs. Core 2 Duo...

Also 119,90€ für 1GB-RAM finde ich jetzt nicht so sonderlich günstig. Will ja nicht mecken, aber hier bekommst Du das ganze für 64€ - also knapp über der Hälfte.

Es geht um 2GB Ram, sprich 59,95 € pro Riegel, was was nochmal 5€ Ersparnis sind... Sogar der gute MDT Ram...
 
Vielleicht weil der iMac neu ist und auf dem MacBook schon viel mehr Sachen installiert sind.

Der iMac ist neu, aber auf ihm ist wesentlich mehr installiert - das MacBook ist absolut entschlackt und hat nur das nötigste drauf - auch OS X ist neu aufgesetzt und 10GB schlanker als das des iMacs!

Gruß Lars
 
Zurück
Oben Unten