Liefert Saturn den ersten iMac im Retro-Look aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    291
    Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich den Beitrag in der MacUserBar erstelle oder hier.
    Da aber in der Bar momentan eh über den Sinn des Lebens diskutiert wird, poste ich mal hier.

    Hier, die aktuelle Saturn Werbung:

    [​IMG]

    Das Bild ist auch so im Prospekt abgebildet.

    Weiß Saturn mehr als wir?:D
     
    dooyou, 29.03.2007
  2. An-Jay

    An-JayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    128
    Der ist dann so gut wie gekauft! :D

    Ich denke so oder so wird auch Apple irgendwann von der Retro-Welle erfasst werden. Designklassiker schreien ja nach Neuauflagen.
     
    An-Jay, 29.03.2007
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
  4. schlauebohne

    schlauebohneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Tja, das wäre ja geil! Aber leider finde ich das auf der homepage von Saturn icht mehr!

    Wurde es gelöscht?
     
    schlauebohne, 29.03.2007
  5. barns

    barnsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja mal geil.
    Will mir sowieso nen iMac kaufen und das aktuelle Modell find ich irgendwie bisschen langweilig. Aber ne Lampe mit 20" und aktueller Hardware das wäre ein echter Kaufgrund.
    Jedoch fände ich es Appleuntypisch, dass die kein neues Superdesign entwerfen und stattdesen auf ein altbewehrtes - wenn auch tolles - zurückgreifen.

    Warten wirs mal ab.
    Jedoch zweifel ich daran, dass es sowas dann nur beim Saturn und nicht im Apple Store gibt.
    Da hat vermutlich nur ein Grafiker beim Saturn ein altes Foto erwischt.

    Gruß
    Barns
     
    barns, 29.03.2007
  6. dooyou

    dooyou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    291
    dooyou, 29.03.2007
  7. dooyou

    dooyou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    291
    Das war eigentlich nur ein Spass:D Die haben einfach eine falsche Produktabbildung in den Prospekt geklatscht. Vom Vorgängermodell.
     
    dooyou, 29.03.2007
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Aber ein Bild ist jetzt endlich da, da wurde in dem anderen Thread schon nach gesucht. ;)
     
    xr2-worldtown, 29.03.2007
  9. dooyou

    dooyou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    291
    Immerhin:cool:
     
    dooyou, 29.03.2007
  10. macpausti

    macpaustiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn es den mit dem Intel Duo Core geben würde,würde ich es mir echt überlegen,oder wenigstens mit einem G5.Ich finde immer noch diese Form sehr schön,auch wenn einige Tischlampe sagen.Schade Apple hätte die Form bei behalten können,auch in einer 24 Zoll Version würde das Gerät schon was her geben.
     
    macpausti, 29.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Liefert Saturn den
  1. Musicdiver
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.896
    pauleckstein
    13.07.2014
  2. toto
    Antworten:
    206
    Aufrufe:
    22.603
    McOdysseus
    23.05.2011
  3. Lightly
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.693
    SonOfNyx
    09.12.2008
  4. rubbedikatzz
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    9.919
    mac.intosh
    15.09.2007
  5. TobiTobsen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    617
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.