Liefert DHL Samstags??

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hey

kleine dumme Frage

Montag ist ein Packet für mich in Bielefeld losgeschickt worden, hoffe das es heute kommt, wenn nicht wollte ich fragen ob DHL auch Samstags liefert weil ja Freitag Feiertag ist??
 
ich glaube schon. TNT, UPS usw. liefern ja an Samstagen nicht aus, aber DHL schon, imho. Eine richtige Bestätigung würd mich aber auch interessieren...
 
bei uns schon... denke aber ist unterschiedlich.
 
Hier kommen sie auch samstags.

Aber wenn das Paket aus "Bielefeld" kommt, wäre ich mir da nicht so sicher *SCNR*
 
Mich wundert nur, dass Dein Paket nicht schon spätestens Mittwoch bei Dir aufgetaucht ist. Die sind eigentlich ganz fix.
 
bis ca. 12 Uhr, ja

sollte in jeder Stadt so sein, die eine eigene Postfiliale mit Fahrzeugen hat
 
Ja ärgert mich richtig weil in dem Packet meine PS3 drin ist, alles liegt hier schcon bereit nur die Konsole fehlt!

Kann man sich auf die Sendungsverfolgung bei DHL eigentlich verlassen??
 
DHL ist nichts anderes, als die alte gelbe Post. Von daher: bringt Dein Postbote samstags Briefe? Na, also!

Auf die Sendungsverfolgung bei DHL kann man sich NICHT verlassen. M.M.nach kann man sich auf das ganze Unternehmen nicht verlassen.:rolleyes:
 
Ich habe auch noch eine Packet von GDL(oder sowas) bekommen, da konnte ich auf der Website den Sendungsverlauf mit genauer Uhrzeit und Ortsangabe einsehen. Sowas nenne ich Service
 
Also ich hab mal folgendes gelernt bekommen bzgl. Lieferungen von der Post:

Wenn Versender und Empfänger innerhalb eines Radiuses von 500 km liegen, wird die Briefpost innert 1 Tag und die Paketpost innert 2 Tagen zugestellt.

Alles was über diesen Radius liegt, kann die Zustellung bei Paketen verzögern. Bei Paketen dann z. B. 3 Tage.
 
Hat die Post keine 2 Wochen Betriebsferien mehr um Ostern rum? ;)

P.S.: Paket
 
Ich habe, gerade in letzter Zeit, nur positive Erfahrungen gemacht.
Paketsendungen wurden teilweise unter 24 Stunden zugestellt. Mehr als 48 Stunden habe ich die letzten 2 Jahre praktisch nichtmehr erlebt.
(Außer der Versendende behauptete das Paket wäre schon unterwegs, hat aber eigentlich nicht seinen ***** zur Poststelle bewegen können.)
 
Also Amazon lässt ja auch von DHL liefern und da dauert das nie mehr als 24h ab Versand.
 
DHL zusammen mit der Packstation :

Einfach unschlagbar und zuverlässig
 
Also Amazon lässt ja auch von DHL liefern und da dauert das nie mehr als 24h ab Versand.

kommt auf die versandart und den artikel an...ich hab neulich 3 tage auf ein buch gewartet...

DHL liefert samstags aus. und die paketverfolgung ist nicht immer aktuell, aber das betrifft jeden paketdienst.
 
So seit gerade eben ist der Status " Transport zum Empfänger" hoffendlich kommt es heute, ich weill morgen endlich zocken!!
 
Ich hab diesen Thread per Zufall gefunden, da ich auch die gleiche Frage habe, nur gilt dies auch für die Schweiz?
 
Zurück
Oben Unten