1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Liefert Apple ab Werk eine Schutzfolie auf die MacPros?

Diskutiere das Thema Liefert Apple ab Werk eine Schutzfolie auf die MacPros? im Forum MacBook.

  1. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.376
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Selbst wenn es eine Folie ist, würde ich beim Service vorstellig werden, weil MBP nicht von Hause aus mit einer solchen ausgeliefert werden.
     
  2. xentric

    xentric Mitglied

    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    844
    Mitglied seit:
    11.05.2007
    Was sollen denn diese Beiträge mit den Punkten? Gabs es hier also mal Fotos, aber diese wurden aus unerklärlichen, (mir nicht ganz offensichtlichen) Gründen wieder entfernt? Für alle die erst jetzt diesen Thread lesen, ist der Thread inhaltlich dadruch kaputt.

    @Olivetti: Wo bleibt die Apple-Blockchain-Forensoftware zu dem schon läääängst fertigen Paper, ;) ..
     
  3. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Jup, da waren mal Fotos.
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.308
    Zustimmungen:
    6.399
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wieso denn nicht?
    denkst du, apple produziert da nicht die diversen varianten auf vorrat, um die erwarteten bestellungen zu erfüllen?
    check doch mal die seriennummer, darüber kriegst du doch raus wann und wo das teil produziert wurde und ob es nicht vor deiner bestellung war.
     
  5. GehtDichNichtsAn

    GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.01.2020
    Hab ich schon wurde in dem Zeitraum wo ich es bestellt habe hergestellt. Ich habe mit Apple Telefoniert und werde morgen zu Gravis vorbeischauen was die dazusagen.
     
  6. GehtDichNichtsAn

    GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.01.2020
    Habe sie gelöscht, da man schlecht was erkennen kann.
     
  7. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    2.011
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    So unterschiedlich sind die Auffassungen, ich würde wegen einer (vergessenen) Folie nicht machen solange das Book ansonsten in Ordnung ist.
     
  8. GehtDichNichtsAn

    GehtDichNichtsAn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.01.2020
    Ich würde jetzt auch nicht wegen diesen paar kleinen Blasen einen Austauschprogramm unbedingt in Erwähnung nehmen wollen, da es ja voll funktionstüchtig ist. Was ist aber wenn sich wirklich ein merklich Sichtbares Staingate Problem entwickelt und ich dadurch nicht mehr richtig arbeiten kann? Deswegen werde ich es von einem autorisierten Apple-Servicepartner untersuchen lassen.
     
  9. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    2.011
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Das ist schon klar, soweit verstehe ich dich schon.
    Wenn es eine Folie ist, lässt sich die abziehen und gut ist, hier kann man das ganze ja für alle Fälle noch fotografisch dokumentieren.
    Wenn sich keine Folie abziehen lässt ist es definitiv ein größeres Problem welches von Apple oder deinem Händler behoben werden muss.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...