Liefert Apple ab Werk eine Schutzfolie auf die MacPros?

  • Ersteller GehtDichNichtsAn
  • Erstellt am
Wie kann sich am Glas, Blasen bilden? Wenn das MBP keine Folie draufhat und das Display aus Glas besteht, wie können sich dann Blasen entwickeln?

1. Siehe Seite 1: Beschichtung!
2. Google Staingate
3. Geh zu einem Apple Support und reklamiere das Gerät (sofern es keine Folie ist, die sich abziehen lässt. In diesem Fall würdest du dich hart blamieren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
gelöscht.
 
Ich checke das Problem nicht ganz: Wenn es eine Folie ist, lässt sie ich abziehen (ohne was kaputt zu machen), wenn es keine ist muss das Gerät sowieso zum Service :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und xplor3
Selbst wenn es eine Folie ist, würde ich beim Service vorstellig werden, weil MBP nicht von Hause aus mit einer solchen ausgeliefert werden.
 
Jup, da waren mal Fotos.
 
Es kann garnicht sein dass der gebraucht ist, da er Late 2019 ist und extra auf die Speis hergestellt wurde wie soll er dann ein Rückläufer sein? Ist das neuster 13" Modell

wieso denn nicht?
denkst du, apple produziert da nicht die diversen varianten auf vorrat, um die erwarteten bestellungen zu erfüllen?
check doch mal die seriennummer, darüber kriegst du doch raus wann und wo das teil produziert wurde und ob es nicht vor deiner bestellung war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
wieso denn nicht?
denkst du, apple produziert da nicht die diversen varianten auf vorrat, um die erwarteten bestellungen zu erfüllen?
check doch mal die seriennummer, darüber kriegst du doch raus wann und wo das teil produziert wurde und ob es nicht vor deiner bestellung war.
Hab ich schon wurde in dem Zeitraum wo ich es bestellt habe hergestellt. Ich habe mit Apple Telefoniert und werde morgen zu Gravis vorbeischauen was die dazusagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Selbst wenn es eine Folie ist, würde ich beim Service vorstellig werden, weil MBP nicht von Hause aus mit einer solchen ausgeliefert werden.
So unterschiedlich sind die Auffassungen, ich würde wegen einer (vergessenen) Folie nicht machen solange das Book ansonsten in Ordnung ist.
 
So unterschiedlich sind die Auffassungen, ich würde wegen einer (vergessenen) Folie nicht machen solange das Book ansonsten in Ordnung ist.
Ich würde jetzt auch nicht wegen diesen paar kleinen Blasen einen Austauschprogramm unbedingt in Erwähnung nehmen wollen, da es ja voll funktionstüchtig ist. Was ist aber wenn sich wirklich ein merklich Sichtbares Staingate Problem entwickelt und ich dadurch nicht mehr richtig arbeiten kann? Deswegen werde ich es von einem autorisierten Apple-Servicepartner untersuchen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich würde jetzt auch nicht wegen diesen paar kleinen Blasen einen Austauschprogramm unbedingt in Erwähnung nehmen wollen, da es ja voll funktionstüchtig ist. Was ist aber wenn sich wirklich ein merklich Sichtbares Staingate Problem entwickelt und ich dadurch nicht mehr richtig arbeiten kann? Deswegen werde ich es von einem autorisierten Apple-Servicepartner untersuchen lassen.
Das ist schon klar, soweit verstehe ich dich schon.
Wenn es eine Folie ist, lässt sich die abziehen und gut ist, hier kann man das ganze ja für alle Fälle noch fotografisch dokumentieren.
Wenn sich keine Folie abziehen lässt ist es definitiv ein größeres Problem welches von Apple oder deinem Händler behoben werden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Zurück
Oben Unten