Lieferstatus t-mobile

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hey Leute,
ich habe gestern telefonisch da iphone bestellt und mir wurde gesagt, das es wohl 5-6 tage dauert bis ich es in händen halte kann, naja ihr wisst ja wie das bei apple produkten so ist, man reloaded die status seite alle 10 minuten ;-)
naja, er zeigt mir jetzt auf jeden fall folgendes an:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

Bedeutet dies ich kann schon morgen mit meinem neuen telefon rechnen?

vielen dank
gruß chrissi
 
Hm, für mich klingt das eher danach, als wenn das Telefon gerade an das Frachtdienstunternehmen (DHL? GLS? ka was) übergeben wurde. Wenn es auf dem Weg zu dir wäre, heisst es dann nicht normalerweise: Zustellung zum Kunden, Lieferung zur Zieladresse oder ähnliches?
 
Morgen oder spätestens übermorgen!

Ich hab es auch damals über die TM Hotline bestellt und es dauerte auch nur 2 Tage obwohl 6 angesagt wurden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86
Hi!

Sonntags per Hotline bestellt und Mittwoch mit der Post gekommen.
Die Versandbenachrichtigung per SMS kam 16:00 am Montag.

Bullit
 
Zurück
Oben Unten