Lieferstatus 3GS in Italien

Diskutiere das Thema Lieferstatus 3GS in Italien im Forum iTalk. hallo gemeinde... hat hier jmd vielleicht einen kleinen überblick, ob sich die liefersituation aus belgien auch...

flip2403

flip2403

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
673
hallo gemeinde...

hat hier jmd vielleicht einen kleinen überblick, ob sich die liefersituation aus belgien auch in italien widerspiegelt???

kurzum:
sind derzeit die 3gs-geräte (16 & 32 gb) in italien en masse lieferbar???

:confused:
 
flip2403

flip2403

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
673
...und in den TIM-shops direkt???
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.382
...und in den TIM-shops direkt???
Letztens sind Leute hier aus dem Forum zumindest vergeblich nach Belgien gefahren, gut möglich, dass es in Italien nicht viel anders aussieht. Ist aber auch nicht verwunderlich.
 
flip2403

flip2403

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
673
...würde es nämlich gern versuchen (lassen) ;), jedoch wäre es ärgerlich, wenn die geräte dort nicht vorrätig wären, und mein lieferant (alias meine eltern) unverrichteter dinge ohne 3gs aus dem urlaub kommen würden... :(
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.382
...würde es nämlich gern versuchen (lassen) ;), jedoch wäre es ärgerlich, wenn die geräte dort nicht vorrätig wären, und mein lieferant (alias meine eltern) unverrichteter dinge ohne 3gs aus dem urlaub kommen würden... :(
Im Moment musst du wohl damit rechnen. Wenn sie aber doch sowieso dort sind ist es doch nicht so arg schlimm, wenn sie kurz in einen Laden gehen müssen, auch wenn das Ding nicht da ist. Extra hinzufliegen wäre doof. ;)
 
S

SabineKLM

MacUser Mitglied
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
7
Habe da schon mal deutlich länger gewartet.... Die haben sich in Italien schon ein wenig gemausert ...
 
P

phpdaveII

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
134
War gerade in Italien - in meiner Stadt (Rimini) gab es insgesamt 11 Läden mit dem iPhone, die Leute mit denen ich war ham ich da regelrecht eingedeckt (teilweise 3 iPhone für Freunde etc.). Gab eigentlich in keinem Geschäft Probleme, da warn dann auch Japanergruppen die durch die Geschäfte gegangen sind und mal 10 Stück einkassiert haben :D
Will sagen da gab es wohl genug Eindeckung...


lg,
phpdave
 
Oben