Lieferschwierigkeiten beim Applestore

CrazyHarlequin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2005
Beiträge
166
Guten Morgen/Tag,

nachdem mich Apple mit dem Austausch meines iMacG5 (noch alte Version) in eine neue Version "hängen" gelassen hat, ich somit die Bestellung noch endlich nach unzähligen Vertröstungen/Versprechen (die alle nicht eingehalten wurden) stornieren konnte, war ich so gutgläubig und bestellte am 20.10. einen PM SC2.0 G5, mit der GeForce6600/256MByte (also nicht LE Version), ohne RAM Aufrüstung, aber WiFi&BT Modul, einem 20ACD und dem Carepaket.
Seit dem 23.10. steht meine Bestellung auf "Processing Order" und der Rechner ist laut dem BestellStatus "Sent to Manufacturing", zuerst stand bei mir der Versand der Einheiten für den 8.11., gestern wurde er auf 15.11. datiert und seit eben 00.00.2005 ???

Kann ich davon ausgehen, dass Apple zur Zeit evtl. ein Zulieferer-/Fertigungsproblem hat? Oder ist mein Rechner/meine Bestellung irgendwo in eine Ecke gestellt worden und das war es nun ;?).

Evtl. gut gemeinte Hinweise auf die Applehotline bringen mir ned so viel, da ich dort häufig mit Frau Schw.... verbunden bin, die sehr "emotional" und borniert.

Wenn jemand etwas wissen sollte, wäre ich über eine Information dankbar.

lg
Pit
 

Ähnliche Themen

Oben