Lieferant für Ersatzdisplay gesucht

Heat Vision

Heat Vision

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
98
Liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem seriösen Lieferanten für ein fabrikneues Austauschdisplay (in diesem Fall mal nicht für einen Mac, aber alle besagten Anbieter haben auch Displays für Apple-Notebooks im Programm, Displayhersteller gibts ja nicht so viele).

Nun habe ich eine Reihe von Webshops gefunden, namentlich

http://www.notebook-displaysdirekt.de
http://www.laptopscreen.co.uk/ a.k.a. https://www.laptopscreen.com/
http://www.lcd4laptop.co.uk/

für die es zwar teilweise jede Menge positive Reviews z.B. bei Trustpilot gibt, aber eben auch mitunter eine nennenswerte Anzahl von Warnungen.

Hat jemand von Euch schon positive oder negative Erfahrungen mit einem der genannten Anbieter gemacht oder kann vielleicht eine alternative und seriöse Quelle empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten