Lieferadress geändert - Bestellung nach hinten gerutscht...

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.738
Reaktionspunkte
6.984
Ich hatte Liefertermin HomePod Mini für den 12.1..
musste aber die Lieferadresse öäandern un jetzt ist das ganze Ding auf 7-8 Wochen gerutscht- WTF...
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Sowas aber auch.
 
Dachte schon, dass ich dass hier im Sandsack-Thread lese – dann aber doch nicht. WTF…

:crack:
 
Wenn ich Zeit habe, bedauere ich dich mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Scheint ja für alle logisch und bekannt zu sein, das eine Bestellung wg Adressänderung praktisch stoniert und neu eingestellt wird....
Ich hätte mich über ein kleines Pop-up, welches darüber informiert gefreut
 
Scheint ja für alle logisch und bekannt zu sein, das eine Bestellung wg Adressänderung praktisch stoniert und neu eingestellt wird....
Ich hätte mich über ein kleines Pop-up, welches darüber informiert gefreut
Ja, diese Freude kann dir auch ein Popup-Blocker tatsächlich nehmen.
Wenn da bereits jemand deine Bestellung bearbeitet hat und dann wieder "reinfummeln" muss – ist das halt so.
Gibt Shopsysteme, wo so lange ein "Bestellung bearbeiten"-Button zu sehen ist, bis jemand die Bestellung "verarbeitet" hat, dann ist der weg –
und an der Stelle steht dann die Info, dass die Bestellung bearbeitet wurde usw.
 
Ja, diese Freude kann dir auch ein Popup-Blocker tatsächlich nehmen.
Wenn da bereits jemand deine Bestellung bearbeitet hat und dann wieder "reinfummeln" muss – ist das halt so.
Gibt Shopsysteme, wo so lange ein "Bestellung bearbeiten"-Button zu sehen ist, bis jemand die Bestellung "verarbeitet" hat, dann ist der weg –
und an der Stelle steht dann die Info, dass die Bestellung bearbeitet wurde usw.
Weiß nicht genau was Du mir mir sagen willst. Ich kann auf meine Bestellübersicht gehen und meine offenen Bestelleungen sehen und bekomme die Option "Lieferadresse ändern" angeboten. Ohne irgendwelche Hinweise, dass das Einfluss auf die Lieferzeit haben könnte.
Warum dann die Lieferzeit länger ist, als wenn man direkt eine neue Bestellung aufgibt, weiß vermutlich auch nur Apple
 
Die Logistik dahinter kann oder könnte von woanders geregelt werden – und falls wenn ist das dann aufwändiger.

Beispiel:
Ich bin letztens umgezogen und bestellte mir etwas und änderte beim Bestellvorgang meine Lieferadresse,
bezahlte aber mit amazonpay – und bumms wurde an die alte Lieferadresse gesandt, weil diese dann von amazon kam
und da noch meine alte Adresse drin stand. Das wussten die Shopeigner auch nicht, dass das dann passiert.
Bei denen stand elektronisch meine neue Adresse drin, auf der Lieferung aber die alte.
Die Wege der Logistik sind unergründlich. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten